• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschied aus der Münchner Community

Die Wühlmaus

Geocacher
Hallo lieber Cacherinnen und Cacher,
liebe Freunde und Freundinnen,

zwar ungeplant etwas vorzeitig möchte ich mich aus gegebenem Anlaß aus der Müncher Geocaching Community verabschieden. Man muß eben wissen wann es bessere ist aufzuhören :)

Ich möchte mich bei euch allen für die tolle Zeit und die damals sehr nette Aufnahme in die Community bedanken. Ich habe mit euch viele schöne und aufregende aber auch lustige Momente verbracht, die mir sicher in Erinnerung bleiben werden. Vielleicht wird sich noch die Möglichkeit irgendwie bieten sich vom ein oder anderen noch persönlich zu verabschieden ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß beim Cachen.

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo im Wald oder so.

Liebe Grüße
Angi
 

Marcel123

Geocacher
och komm, jetzt fahr ich extra wegen deinem event am freitag nach münchen, und jetzt ziehst du vorzeitig da ab?
 

HansaRostock

Geocacher
ich schnall gar nix, "grande amore" hat doch grad erst zugeschlagen... muss ich mich mal ein paar haustüren weiter informieren gehen... freitag auch nich da??? alles sehr sehr merkwürdig, quasi ein Mysterie(um)...oder so...

viel erfolg, egal wo´s hingeht

grüße


hannes
 
OP
D

Die Wühlmaus

Geocacher
HansaRostock schrieb:
ich schnall gar nix, "grande amore" hat doch grad erst zugeschlagen... muss ich mich mal ein paar haustüren weiter informieren gehen... freitag auch nich da??? alles sehr sehr merkwürdig, quasi ein Mysterie(um)...oder so...

viel erfolg, egal wo´s hingeht

grüße


hannes

Also Grande Amore bleibt davon unberührt :))))
 

center79

Geocacher
Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe mal, der blazek nimmt dich zum nächten Schnee-Grillevent in FFB mit.

Bis irgendwann,
center79
 
Ich gehe doch schwer davon aus, daß man sich auf dem einen oder anderen Event nochmal sieht!!!

Ich wünsche dir alles Gute *schnief*!!!!!!!!

Bernhard
 
Oben