• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrrad-Cache-Tour

thwandi

Geocacher
Hey,

Haben ein paar leute vieleicht mal Lust eine Fahrrad-Cache-Tour zu Machen?
Habe da so an den Perlacher Forst Gedacht...


Lg
 

BY-Pega

Geocacher
Griasdi,

ja wie schon im anderen Thread geschrieben bin ich Grundsätzlich für Radeltouren zu haben. Aber da der Perlacher Forst nur ca. 2 km von meiner Wohnung entfernt liegt ist der für mich schon recht leer ;)
Im Forstenrieder Park fehlt mir aber noch einiges.....

BY-Pega
 
A

Anonymous

Guest
HT@night wirst mit dem Rad keinen spass haben. zum einen ist es n nachtcache, zum anderen sind die wege teils scho sportlich fürs radl, grad im dunkeln
 

HansaRostock

Geocacher
das is ja wie der blinde, der von der farbe spricht, du hast den doch gar nicht gemacht, daniel...

zum hightec1: kein problem mit fahrrad kein problem. wir sind querfeldein, da sind die wege natürlich nicht dafür geeignet, man kann aber problemlos große wege benutzen und muss halt manchmal einige meter ins gebüsch/wiese/wald.

hightec2 ist meiner einschätzung nach nicht ansatzweise mit dem rad machbar, das terrain ist sportlich.

hannes
 
A

Anonymous

Guest
nicht geloggt haben und nicht gemacht haben ist ein unterschied ,)
klar hab ich die ersten stationen gemacht... bis zu der mit dem zeitfaktor... und die wege wären nachts nicht schön mit dem rad zu fahren.
 
A

Anonymous

Guest
das ist richtig... aber kein muss ,) genauso wie ein find kein muss ist.
eigentlich ist alles nur ein kann^^
 

telematiker

Geonewbie
Servus,

b2t
Würde mich gerne beim Radln anschließen. Perlacher ist i.O, kann aber auch gerne weiter sein.
Zeit hätt ich eigtl. fast immer zwischen 17 - 6 Uhr.... Wetter is mir egal, gibt ja nur die falsche Kleidung ;)
Wär nett, wenn was zusammengeht.

Lg Michi
 
A

Anonymous

Guest
ich hatte ja letztes jahr oder so schon mal das angebot gemacht.
sobald mein drahtesel gewartet ist (neue kette, kassette und rollen) bin ich gern dabei, zumal ich eine Runde entlang der Isar schon ausgearbeitet habe^^ die aktuelle lieferzeit ist ca eine woche.
HT@night werde ich im urlaub denk ich nochmals angehen, aber sehr wahrscheinlich per pedes.
 

zudreit

Geonewbie
Hi,

wenn da mal was zusammengeht, würde ich mich auch gerne der Runde anschließen.

Könnte als Anregung noch den Lkr. Erding nennen.

Hoffen wir mal, dass endlich mal der Sommer richtig in die Gänge kommt.

Gruß aus dem heute verregneten Dorfen.

Daniel
 
OP
T

thwandi

Geocacher
Erding is schon n ganzes Stück, Ich fahr erst seit kurzem wieder, muss mal schaun ob ich das pack ;)
Zum Wetter: Ja, ich hoffe auch dass es Endlich wieder Sonnig & Warm wird... Gestern hatten wir beim THW Beach Party... Es hat die ganze Nacht geschüttet... Aber war Trotzdem sehr gut besucht...

Lg
 

Antizwerg

Geocacher
Also, dann mach ich mal einen konkreten Vorschlag:
Ich würde gerne - falls sich noch ein paar Leute mit anschließen - in der Münchner City (Englischer Garten, Isar..) eine Tradi-Tour machen und da einige abklappern. Gerne am Sonntag den 25.07.2010. Vieleicht will sich jemand mit anschließen? Eine Tour hab ich allerdings nicht ausgetüftelt.

Gruß Antizwerg
 
A

Anonymous

Guest
gute Idee. Engl Garten sind bei mir noch n paar offen. wäre dabei, aber nur n paar stunden, kein ganzer tag >> schneller fahren, schneller finden
 

Antizwerg

Geocacher
Tiefflieger schrieb:
gute Idee. Engl Garten sind bei mir noch n paar offen. wäre dabei, aber nur n paar stunden, kein ganzer tag >> schneller fahren, schneller finden
Dann sind wir ja schon zu zweit. Eventuell sollten wir das ganze noch Wetterabhängig machen.... wenn ich so aus dem Fenster schau bekomm ich schon wieder ne Winterdepression.
@Tiefflieger: du hast ne PN.
 

Rossi

Geonewbie
Hi,
ich wär bei Fahrrad-Cache-Touren dabei, gerne auch längere Strecken. Wald- und Feldwege.
Genaugenommen, bin ich erst wegen ansonsten fehlender Radltourziele aufs Geocaching gekommen. Frau, Kinder und Spezl kann ich leider alle nicht dazu motivieren. Ich habe auch noch kein GPS - bisherige Caches anhand Zusatzinfos im Internet gefunden.
Ich wohne im Münchner Südosten.
Gestern war ich in Sensau (Isar-Inn-Radweg) und habe den Cache beim Schiefen Kichturm nicht gefunden. Diesen würde ich demnächst gerne wieder angehen - mit (jemand mit) GPS. Auch andere Caches kommen in Frage.
Grüße
Rossi
 
Oben