• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein erstes Mal: Stammtisch

macrojames

Geocacher
Hallo Münchner,

ich habe da mal eine Newbiefrage:
Was nimmt man denn (außer Namensschildern/Trackables) zum Stammtisch mit?
Werden danach manchmal noch Nachtcaches gemacht?

Bin ja mal gespannt wie es da so zugeht.

Wer mich dann erkennen will: Bin der schüchterne Junge mit der noch schüchterneren(?) Freundin :eek:ps:

Achja: Ich frage auch, wegen der Anfahrt, ob ÖPNV oder Auto...
 

morsix

Geowizard
Trackables nimm mit was Du magst, jetzt ist Sommer, da machen viele Urlaub irgendwo - ein Vorteil, wenn ein Bug ein bestimmtes Ziel hat.

After-Stammtisch-cachen: Naja, rauf Dich halt mit ein paar Leuten zusammen die vieleicht den einen oder anderen N8 noch nicht haben und fertig.

Anfahrt: Wenns hinterher noch cachen geht muß halt einer ein Fahrzeug haben. Ich red da aus Erfahrung, ich hab erst letztes Jahr den Autoführerschein gemacht mit 45 Lenzen. Ergo, ich war immer auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen.

Grüße
Rudi
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

macrojames schrieb:
Hallo Münchner,

ich habe da mal eine Newbiefrage:
Was nimmt man denn (außer Namensschildern/Trackables) zum Stammtisch mit?
Werden danach manchmal noch Nachtcaches gemacht?

Bin ja mal gespannt wie es da so zugeht.

Wer mich dann erkennen will: Bin der schüchterne Junge mit der noch schüchterneren(?) Freundin :eek:ps:

Achja: Ich frage auch, wegen der Anfahrt, ob ÖPNV oder Auto...

Also SO schüchtern wart ihr beide doch garnicht, damals im Wald... ;-) Ansonsten sind ja so ziemlich jedesmal neue Gesichter dabei, also einfach hin und rein ins Getümmel! Viel Spaß schon mal!

Servus,
Christian
 
Einfach mal beim nächsten "Will Attend" posten wo ihr wohnt und nachfragen ob euch wer mitnehmen kann. Es gibt viele die fast ausnahmslos bei jedem Stammtisch sind und euch ja mal mitnehmen können.

Sofern euch ein bestimmter Nachtcache am Herzen liegt, würde ich den auch beim Will Attend posten!!!
 
OP
M

macrojames

Geocacher
Es hat sich herausgestellt, dass zumindest die, mit denen wir gesprochen haben alle aus dem Norden, bzw Richtung Erding kamen. Und Nachtcacher fanden sich auch noch fürs airfield@night

Im südlichen Bereich ist der Stammtisch wohl nicht so bekannt (also außerhalb Münchens Sauerlach, Otterfing, Holzkirchen...)

War aber kein Problem mit der Anfahrt.

"Schnell gefunden" :)
 
Oben