• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher

Jusc1981

Geonewbie
Ein liebes Hallo an Alle,

bin vor kurzem erst aus beruflichen Gründen nach Karlsfeld gezogen. Werde nun mit dem Geocaching beginnen und würde mich über einen oder mehrere Mitcasher freuen. Können gerne ebenfalls Anfänger wie ich sein, muss aber nicht.

Also ich tauche dann mal in die Welt des Cachens ein, und wenn mit der Zeit sich mir welche anschließen, freue ich mich drauf. :roll:

LG
Julia
 

imprinzip

Geowizard
Wenn der Ertrag beim Mitcashen im 3stelligen Bereich liegt, suche ich gerne mit... :D
Aber leider die falsche Gegend... :/
 

Windi

Geoguru
Ich war mal so frei und habe den Schreibfehler in der Überschrift korrigiert.
Es hat nix mit "cash" oder "catch" zu tun.

Windi, Moderator
 

Lyka

Geocacher
Hallo Julia,

ich bin vor einiger Zeit nach München gezogen, cache schon eine Weile aber auch noch nicht soo lange. Da München für ich noch ziemliches "Feindesland" ist, würde ich mich auch über Mitcacher freuen.

Grüße

Lyka
 

Lyka

Geocacher
Also ich KOMM gar nicht aus München ;-)

Aber ich wohne zur Zeit in der Ecke Moosach/Nymphenburg und bin mobil...

Gibt soo viele schöne Caches hier, aber ich mag halt nicht alleine los... :-(
 

Lyka

Geocacher
Ahhh, wusst ichs doch :lachtot:

Na ich kann noch nicht beurteilen wie schlimm oder nicht schlimm ihr seid, bis dato hatte ich hier noch wenig Kontakt zu den Eingeborenen und leider noch weniger zu hiesigen Cachern. Daher hoffe ich nun eine Kommunikationsmöglichkeit zu den hiesigen Ureinwohnern zu finden und etwas über ihre Lebensweise herauszufinden und als einer von ihnen leben zu können :p :D

Beste Grüße und gute Nacht!

Lyka
 

Windi

Geoguru
Immer am letzten Freitag im Monat findet übrigens der Münchner Geocacher-Stammtisch statt.
Das ist die beste Gelegenheit um die hiesige Szene kennenzulernen.
Wir beissen auch nicht.
Jetzt im Sommer ist es etwas familiärer, da kommen nur ca. 60 - 70 Leute.
Das Event für den Juli-Stammtisch stelle ich nachher ein.
 

Windi

Geoguru
Event ist eingestellt.
Muss nur noch vom Reviewer freigeschaltet werden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=80060766-121e-4851-a4bd-9df055d7de15
 

Frimon

Geonewbie
Lyka schrieb:
Hallo Julia,

ich bin vor einiger Zeit nach München gezogen, cache schon eine Weile aber auch noch nicht soo lange. Da München für ich noch ziemliches "Feindesland" ist, würde ich mich auch über Mitcacher freuen.

Grüße

Lyka

@Julia und @Lyka:
ich habe sowohl in Moosach, als auch in Karlsfeld mal gewohnt und war dort natürlich auch schon auf Dosensuche. Kenne die Gegenden also recht gut und bin als Mitcacher gerne dabei :D
Ihr habt ´ne PN bekommen... :handy:

Gruß
Frimon
 
Oben