• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat uns Windi sang- und klanglos verlassen?

vossibaer

Geomaster
Da fiel mir doch so etwas in den Briefkasten :shocked: :

Die Windies attended Das Ulmer FORT - 10 Jahre Geocaching (Mega-Event Cache) at 6/19/2010

Log Date: 6/19/2010
Das war unser erster Mega-Event, und es war bisher unser Mega-Geocaching-Ereignis schlechthin. Was ihr hier alles geleistet habt, von der Anmeldung, der Homepage, dem Event mit den vielen, vielen perfekt organisierten Details, usw. usw. das ist schon unglaublich!!! Ihr habt euch damit wahrlich ein Denkmal gesetzt.

Wir waren rundum begeistert, ein wirklich tolles Abenteuer in einer unglaublichen Umgebung. So viele Ideen und Arbeit, die ihr hier reingesteckt habt. Da konnte nicht mal das Wetter euch einen Strich durch die Rechnung machen. Wir und die Kinder haben das alles sehr genossen.

Vielen Dank für alles und herzliche Grüsse aus Freiburg
Die Windies
Ach, nur Doppelgänger :D . Könnte glatt von ihm sein - oder?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Nach neuster Info in der Blödzeitung wurde Windi am Strand von Usedom gesichtet, er will unbedingt diesen Mysterie lösen will, damit er sich an Feiertagen auch entsprechend rufen lassen darf. :lachtot:
oder ist das alles nur eine RIAS-Ente?
 
OP
V

vossibaer

Geomaster
Wer hat denn in der Beschreibung dieses Mysts nur das "Bairisch" verbrochen :kotz: :hangman: ?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
vossibaer schrieb:
Wer hat denn in der Beschreibung dieses Mysts nur das "Bairisch" verbrochen ?
Das fällt unter Datenschutz, auf jeden Fall stammt er aus München. :D Um sämtlichen Spekulationen vorzugreifen, ein Cacher war es nicht. In der Zeit Du hier solche ollen Smillies auswählst könntest Du ja auch eine Berichtigung schicken, die nehmen wir gerne an.
Übrigens Windi kennt den Cache, das Bayrisch darin hat ihn nicht gestört.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Teddy,

ein Münchner muss noch lang kein Bayer sein. :D

Das wäre meine Übersetzung gewesn:

Mit a Mass Bier und a Weißwurscht hoda si am Strand hi g'setzt. Er hod ois rund um vergess'n und braucht nur solang auf's Meer schaun, bis (Bild) worn is.

Gruß Robert
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Windi hat uns nicht verlassen und Robert wurde jetzt in unserem Cache verewigt. Er darf sich nun ehrenhalber "Fischkopp" nennen. ;) Ich Depp, warum frage ich Dich, als engen Vertrauten, nicht gleich. :D

Danke und Grüße
 

Windi

Geoguru
Keine Angst, ich bin schon noch da.
Hab für Rudi (und für Euch) am WE ja schließlich auch noch einen neuen Cache gelegt.
Aus München bringt mich so schnell nix weg.
Da fällt mir gerade ein .... das Ulmer Event sollte ich auch noch loggen.

@Teddy: Also wenn das der Cache ist über den wir uns schonmal unterhalten hatten dann hatte ich das Bayrisch schon kritisiert.
 
OP
V

vossibaer

Geomaster
Weisse Löwin - hilf!

Du host as drauf! Des ko bloss bessa wern!

Für den Norden: "Du kannst das! Es kann nur besser werden!"
 

Teddy-Teufel

Geoguru
vossibaer schrieb:
Weisse Löwin - hilf!
Du host as drauf! Des ko bloss bessa wern!
Für den Norden: "Du kannst das! Es kann nur besser werden!"

Ick glöw, hei denkt wie trecken uns bie de Fischköpp noch de Hos mit de Knieptäng an.
;)
Für NRW: Ich glaube, er denkt wir ziehen uns bei den Fischköpfen noch die Hose mit der Kneifzange an.
 

galadhdil

Geocacher
@ teddy: Danke für's Anpassen des Textes. Aber bei "Doas kann i a!" wird uns Südländern immer noch übel. (es sei denn vielleicht Oberpfälzern???) Also im Hinblick auf pl1lkm's Verbesserung würde ich hier auch "Des konn i a!", "Des kann i a!" oder auch "Des kånn i a" schreiben... aber nie und nimmer "Doas"

Schöne Grüße vom Isarstrand...
 

Teddy-Teufel

Geoguru
galadhdil schrieb:
@ teddy: Danke für's Anpassen des Textes... würde ich hier auch "Des konn i a!"... Schöne Grüße vom Isarstrand...
Danke für den Hinweis, habe es aktualisiert.
Um nun wieder "On" zu werden: Aufgrund von persönlichen Nachforschungen kann ich bestätigen, daß Windi uns nicht verlassen hat. ;) Ich habe ihn in einer Gartenanlage singen gehört. :p

Schöne Grüße von der Insel Usedom
 
Oben