• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchner Weihnachtsfeier am Freitag, den 10.12.

Windi

Geoguru
Es sind zwar noch 5 Monate hin, aber ich habe jetzt den Termin für die Weihnachtsfeier fix gemacht.
Es ist Freitag, der 10.Dezember. Wie letztes Jahr wieder im Alten Wirt Obermenzing.
Leider waren alle anderen Wunschtermine bereits vergeben. Scheint sich langsam rumzusprechen wie gut der Alte Wirt ist.

Dafür gibt's aber auch noch ein Jahresabschlussevent.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Noch sind ein paar Plätze frei.
Also wer es noch nicht getan hat bitte anmelden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2J5WE
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Weil es heuer so schön war habe ich dort gleich für nächstes Jahr reserviert.
Also bitte vormerken: Samstag, 17.12.2011, Alter Wirt Obermenzing
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kannste bei OC ja schon mal eintragen denn steht es nächstes Jahr auch hier im Kalender.
 
Oben