• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

telekom geht massiv gegen urbane Micros vor

A

Anonymous

Guest
no_urb_micro.jpg
 

Namaste1

Geonewbie
Ja sicher versenkbar !
Da musst Du dann einfach eine kostenpflichtige Nummer anrufen (5,99 Euronen die Sekunde) und schon wird der Mechanismus aktiviert. :handy:

Die Jungs von der Telekom wollen einfach nur mitspielen.....
 

º

Geoguru
@jennergruhle

... und da kann man dann von unten eine Filmdose reinklemmen, was zu einem ähnlich sinnvollen Cache führt wie in einer Leitplanke.
 
OP
A

Anonymous

Guest
º schrieb:
... und da kann man dann von unten eine Filmdose reinklemmen, was zu einem ähnlich sinnvollen Cache führt wie in einer Leitplanke.
Jepp, die so genannte "Berliner Leitplanke", wo ja nicht nur Tradis dranklemmen, sondern auch Ratehaken. Man gönnt sich ja sonst nichts... :???:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab da übrigens den Verdacht dass da nicht die Telekom die Demontage vorgenommen hat.
 

Helgules

Geocacher
Hmmm, sieht nach Aufrüstung aus?
Da mach ich mit :D zumal man kein Geld mehr für Magnete ausgeben muß
und die Ausgabe für das Gerät wird vor dem Haushaltsvorstand mit notwendigen
Renovierungsarbeiten am Haus die man NUR damit bewältigen kann gerechtfertigt :D :D :D :D
 

friederix

Geoguru
Helgules schrieb:
:D zumal man kein Geld mehr für Magnete ausgeben muß
Magnete brauchte man dazu nicht. Da passte die Dose auch nur eingeklemmt rein.
Im Prinzip brauchte man nicht mal ein GPS. Wann immer man an so einem Ding vorbei kam, fasste man mal kurz rein und wurde mit 30%iger Sicherheit fündig.

Musste man nur noch zuhause herausfinden, welche Dose das dann wohl war ...
:D
 

tasdevil13

Geocacher
Mal abgesehen davon, daß irgendein Mitbewohner unseres Mehrfamilienhauses die Unkenntlichmachung bei Google StreetView beantragt hat :irre: , jetzt wird auch noch die Frauenkirche in München verpixelt! :shocked:
 

Anhänge

  • StreetView-wird-umgesetzt.jpg
    StreetView-wird-umgesetzt.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 424

moenk

Administrator
Teammitglied
friederix schrieb:
Im Prinzip brauchte man nicht mal ein GPS. Wann immer man an so einem Ding vorbei kam, fasste man mal kurz rein und wurde mit 30%iger Sicherheit fündig.
Nicht mal das - die kann man einfach loggen ohne dagewesen zu sein.
 
Oben