Seite 1 von 1

Wer will mich adoptieren?

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 21:16
von Laudandus
GC1TZ0W

GC25H7Q

ich hab im Moment einfach Null Zeit für Wartung etc. bei diesen Micros

Wer will bitte melden

Re: Wer will mich adoptieren?

Verfasst: So 15. Aug 2010, 08:16
von Daniel1328
Ein link zu den Caches (oder zumindest der Name) hätte bei mir vielleicht mal ansatzweise den Gedanken ausgelöst, drüber nachzudenken... aber so? Nene...

;)

Re: Wer will mich adoptieren?

Verfasst: So 15. Aug 2010, 10:13
von pl1lkm
Hallo,
Daniel1328 hat geschrieben:Ein link zu den Caches (oder zumindest der Name) hätte bei mir vielleicht mal ansatzweise den Gedanken ausgelöst, drüber nachzudenken... aber so? Nene...

;)
mit dem Greasemonkey-Script GC Add Waypiont Finder ist das überhaupt kein Problem.
Für mich sind sie leider auf der falschen Seite von München.

Gruß Robert

Re: Wer will mich adoptieren?

Verfasst: So 15. Aug 2010, 10:43
von Windi
Wenn die beiden eingestampft werden wär's aber auch kein großer Verlust.
Die Bewertung bei GCVote beträgt 2,1 und 2,4 Sterne.

Re: Wer will mich adoptieren?

Verfasst: So 15. Aug 2010, 15:35
von Beamer
Die Post ist auch Schrott !!! Sorry das man das sagen muß. Es steht schon viel in den Logs.

Re: Wer will mich adoptieren?

Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 10:37
von morsix
Skaten mit Jesus hat was - zwar kein besonderer Cache aber auch kein schlechter Cache, ich fand und find den völlig ok.
Ich wohn zwar nicht weit weg, aber wer mich kennt weiss, ich habs nicht so mit der Cachewartung :)

Der You got a new Post sollte meiner Meinung nach ins Archiv wenn er nicht mehr vom Owner gewartet wird.

Grüße
Rudi