• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

brauche UV-Lampe, Geocache Shop in München und Umgebung ?

lostraider

Geocacher
So, dann gleich mal mein nächster Fred.

Gibt es einen Shop hier in München oder in der Umgebung ? Wollte heute einen Cache suchen, habe dann aber festgestellt daß man dazu eine UV Lampe braucht. Klar, kann die jetzt auch schnell übers Internet bestellen, dauert aber wieder paar Tage.

Danke
Dreamer
 

Fee75

Geocacher
Servus,

versuchs doch mal bei Conrad Elektronik.
Die haben UV- Geldscheinprüfer.
Eine Conrad-Filiale hats in Moosach und eine Nähe Isator.

Gruß nach Minga
 
OP
L

lostraider

Geocacher
@Fee
Danke, ist vielleicht ein guter Hinweis mit dem Conrad.
Habe vorher schonmal auf der Webseite geschaut, aber so richtige UV-Lampen hatten die nicht, sondern nur, wie du schon sagtest Geldscheinprüfer, damit muß man dann aber schon sehr nah rangehen.

Ansonsten bestelle ich mir halt heute abend eine bei dem Taschenlampen Papst, die kleine 12 LED soll ja ganz OK sein.

Danke für den Hinweis
Dreamer
 

Fee75

Geocacher
Was mir noch grad einfällt.
Am Stachus gabs mal ein Jagd- und Waffengeschäft, ist aber schon ewig her,
vielleicht gibt es den ja noch und die haben so was, oder die können dir sagen wo es so was gibt.
Fragen kostet ja nichts ;)

Viel Erfolg
 
OP
L

lostraider

Geocacher
Danke nochmal für den Hinweis. Habe jetzt online die 12 LED bestellt und hoffe, daß die schnell kommt

Dreamer
 
A

Anonymous

Guest
mhmm wollte grade noch auf dealextreme verweisen.. portofrei aus hongkong und ich bin mit dem teil was ich dort geordert habe sehr gluecklich...
 
OP
L

lostraider

Geocacher
Psilo,
hmm, habe jetzt schon bestellt, HK dauert wohl etwas länger :-(
Aber dacooler Tip, habe mir mal die HP von denen angesehen, die haben einen Haufen interessanter Sachen dort.
 
A

Anonymous

Guest
weiss halt nicht wie das zollrechtlich ist.. teilweise verkaufen die zeug, aws hier nicht erlaubt ist (bspw die starken laser).. denke darum muss man sich als kaeufer vorher gedanken machen
 
Oben