Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Angerlohe

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

micaudi
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Do 3. Jun 2010, 21:55
Wohnort: 80995 München
Kontaktdaten:

Re: Angerlohe

Beitrag von micaudi »

ok vielen Dank euch beiden ich, versuch mal mein Glück.
Wäre ja echt schade drum
Gruß
Michi
Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Re: Angerlohe

Beitrag von kapege.de »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal rühren. Tatsächlich ist's mit der Geocacherei ziemlich vorbei bei mir. Irgendwann war halt einfach die Luft raus. Außerdem wohne ich jetzt mit Familie im Osten Münchens und das ist ja dann doch nicht mehr der nächste Weg...
Das Versteck ist übrigens (Achtung Spoiler) ein hohler Baum. Das Loch ist ungefähr in Brusthöhe und die Dose ist (war?) in dem Hohlraum hochgeschoben und mit einem Stock gesichert. Wenn man den Stock weggezogen hat, ist einem die Dose quasi in die Hand gefallen. Ich denke aber, dass es noch ein weiteres Versteck in der Nähe gibt/gab, das mit meinem verwechselt wurde und dass daher die Verwirrung mit der fehlenden Dose rührt.

Bilder: http://www.dropbox.com/gallery/4407006/ ... e?h=0f3a3f
Es ist übrigens der linke Baum mit dem Loch, nicht der rechte.

Wer den Cache adoptieren will, rührt sich halt bei mir unter gps äätt kapege.de
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild
Antworten