• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: Suche Schrauber

morsix

Geowizard
Hallo Münchner,

vieleicht kann mir jemand helfen.
War heute mit meinem hervorragenden chinesischen Zweirad (aka Roller 150ccm) beim TüV und hab ne Mängelliste von hier bis Alaska bekommen. Die meisten Sachen kann ich selber reparieren, kein Problem

Aber: Das Lenkkopflager ist hinüber und zwar total. Jetzt suche ich jemanden, der das machen kann. Diverse Zweiradwerkstätten können oder wollen nicht (hey, also, so ein Chinafahrzeug ist total unkompliziert, alles 60er Jahre Technik ... )
Für das Lenkkopflager brauchts aber echt Erfahrung beim Wechsel und das trau ich mir nicht zu.

Kennt jemand einen ZWeiradmechaniker?
Umsonst muss es natürlich nicht sein!!!! (Obwohl, das wäre natürlich auch nicht schlecht - hihi) Ich bezahle sowohl Material wie Arbeitszeit.
Ich bestehe nicht auf Meisterbetriebe oder so - hauptsache gewechselt :) - und bar bezahle ich auch und ich.... <zensiert>

Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
Nimm mal den letzten Halbsatz raus... sowas klärt man dann ggf. unter sich... ;)
 

HansaRostock

Geocacher
tja rudi, hört sich nach bildiger man-power an, um voran zu kommen : ) hier kann minzus dir sicherlich in siegertsbrunn unter die arme greifen ; )
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
HansaRostock schrieb:
tja rudi, hört sich nach bildiger man-power an, um voran zu kommen : ) hier kann minzus dir sicherlich in siegertsbrunn unter die arme greifen ; )
Das ist ein Radlschrauber meines vertrauens :)
Aber guter Tipp, ich frag mal ob er Ahnung von motorisierten Zweiräder hat.
Danke
Rudi
 
Oben