Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC2DMKM

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3023
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

GC2DMKM

Beitrag von baer2006 »

Ein Cachelisting ist kein Forum :roll: , deswegen kommt meine Bemerkung, die ich mir heute(!) einfach nicht verkneifen kann, hierher ...

Jedenfalls ist heute Freitag, und verschollen bin ich schon lange in den Sackgassen der gedanklichen Winkelzüge :D . Ingo würde sich wahrscheinlich schlapp lachen, wenn er wüsste, in welch seltsamen Ecken ich schon nach den Koordinaten gesucht habe ... :ops:
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Re: GC2DMKM

Beitrag von ingo_3 »

Ist das jetzt eine öffentliche Bettelei um Hilfe :D
oder ein Aufruf zur Clusterbildung ? :D
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3023
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: GC2DMKM

Beitrag von baer2006 »

ingo_3 hat geschrieben:Ist das jetzt eine öffentliche Bettelei um Hilfe :D ...
NEIN :shocked: !! So war es keinesfalls gemeint. Bin noch lange nicht soweit, beim Owner nach konkreten Tipps zu betteln (vor dem FTF eh nicht) ... aber falls das Teil auch bis nächsten Freitag nicht geloggt wird, könntest du ja den letzten halben D-Stern noch drauflegen :D !
... oder ein Aufruf zur Clusterbildung ? :D
Eigentlich auch nicht. Aber wenn sich andere Verschollene dazu aufgerufen fühlen, bitte sehr.
Benutzeravatar
junico
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Di 29. Apr 2008, 22:49

Re: GC2DMKM

Beitrag von junico »

Und ich dachte schon, meine Watchlist funktioniert nicht - dabei ist der tatsächlich noch nicht gelöst?! Oder zumindest nicht geloggt? :eek:
Though this be madness, yet there is method in 't Shakespeare
BernhardGruber
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:03
Wohnort: 82178 Puchheim

Re: GC2DMKM

Beitrag von BernhardGruber »

Guten Anfang gefunden, aber dann gingen die Zahlen aus. :motz:
Skorpions
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:47

Re: GC2DMKM

Beitrag von Skorpions »

NOCH bin ich stark :kopfwand: ... aber was wir hier schon alles durch haben ... tsss, das gibt mindestens wenn nicht noch mehr neue Rätselideen
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: GC2DMKM

Beitrag von morsix »

Tja, ich arbeite auch dran hatte aber bisher keinen wirklichen Treffer. Ich stehe somit zwar mystmässig ganz immer noch am Anfang, dafür hab ich schion wieder viel gelernt.
Ich bin ratlos - alle Spuren die ich hatte wurden verfolgt, ohne ergebnis.
Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3023
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: GC2DMKM

Beitrag von baer2006 »

Ähh ... stand hier gestern Abend nicht noch ein Posting von der Erstfinderin (tippse)? :???:

Egal, Glückwunsch an die FTFler :gott: !! Aber wenn man schon Unterstützung aus der Hardcore-Mystery-Hochburg Augsburg hat ... :roll: ;)
Benutzeravatar
tippse
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: So 27. Jun 2010, 11:19

Re: GC2DMKM

Beitrag von tippse »

Post von mir? Nööööööö kann gar nicht sein :kg:

Endlich mein erster FTF!
Ich muss ja zugeben dass ich bei Ingo angefragt hab ob ich ich dem Holzweg lieg bei meinem ersten Lösungsversuch - und JA ich lag wirklich auf dem Holzweg.... Da hätte ich noch jahrelang... :motz: naja lassen wir das... ;)
Antworten