• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alligatorenfütterung

qualcuno

Geocacher
FTF Jäger aufgepasst, mit Opencaching ist man schneller:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=148140
Bei gc einmal eingrereicht.

Ausrüstung: UMTs Intenetphone ist schön aber nicht Pflicht, ein normales tut es auch. Den Überzieher aber nicht vergessen.
Der Biotop ist zwar feucht, man wird aber nicht nass, Entgegen meinem Stil, kurz und bündig aber ich hoffe trotzdem lustig.

Viel Spass
 

thwandi

Geocacher
Wenn nix dazwischenkommt, werde ich mich Morgen Früh mal auf die Suche machen ;)
Achja, was hats eigentlich mit deinem Avater auf sich? (Ja ich weis was das ist, Ja mein Handy hat mir die URL ausgespuckt :D, aber zu was gehört das was dort ist?)

Lg
 
OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
thwandi schrieb:
Achja, was hats eigentlich mit deinem Avater auf sich? (Ja ich weis was das ist, Ja mein Handy hat mir die URL ausgespuckt :D, aber zu was gehört das was dort ist?)

Lg

Den gibts noch nicht, das ist ein grösseres Projekt, und mal eine Vorschau, sozusagem ein Trailer oder Teaser oder wie die Leute das nennen
 
Oben