• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Nacht-Caches gesucht.

Knocky.

Geonewbie
Hallo zusammen !

Ich suche ab November jemanden der mit mir Lust hat am Freitag-Abend Nachtcaches zu machen. Gerne schließe ich mich auch einer kleinen Gruppe an. Eventl. kennt mich ja schon der ein oder andere Geocacher vom Stammtisch und vielleicht gibt's ja auch eine weibliche Gruppe die ab und zu etwas macht, es ist zwar nicht zwingend aber es wäre natürlich schön wenn ich nicht als einziges Mädel da mitlaufe. So und nun zu meiner Person. Ich heiße Gerda, bin 43 Jahre alt und wohne in Lohhof/Unterschleißheim. Mein Lebensgefährte cacht leider nur äußerst selten bis gar nicht und so probiere ich es auf diesen Weg.
Freu mich auf Zuschriften
Bis dann :roll:
 

Isar-12

Geocacher
Hallo Gerda,
wir können gern mal zusammen zum Nachtcachen gehen. Wir wohnen in Feldmoching, das ist ja auch nicht so weit von Dir weg.
Am 29.10. ist der nächste Stammtisch von Windi. Vielleicht hast Du ja Interesse auch vorbeizuschauen, dann können wir ja mal dazu paudern.

Schöne Grüße,
Roland
 
OP
K

Knocky.

Geonewbie
Hallo Isar-12,

Schade !, aber leider kann ich genau zu diesen Termin nicht zum Stammtisch kommen. An diesen Tag bin ich in Erfurt unterwegs. Aber ich denke das ich den Termin Ende November zum Stammtisch wahrnehmen kann, ich melde mich dann bei euch.

Vielen Dank
 
OP
K

Knocky.

Geonewbie
Ich möchte mich auch für die Zuschriften die ich schon per Mail bekommen habe, sehr herzlich Bedanken und freue mich schon auf einige Nacht-Caches.

Vielen Dank und Gruß
Gerda
 
Oben