• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzfristig Mitcacher für "Der Cache, den keiner heben will"

Lunkelbaer

Geowizard
Hallo Leute,

ich bin gerade in Geretsried und würde gern den Cache, den keiner heben will angehen, aber ganz alleine ist es mir zu heiß.
Das notwendige T5-Gerödel dürfte bei mir im Kofferraum liegen.
Wer hat Zeit und Lust, heute (19.10.) oder morgen (20.10) mitzukommen?

Grüße Lunkelbaer
 

baer2006

Geoguru
Im Kofferraum?? Was hast du denn für ein Auto? Normales "T5-Gerödel" ist bei dem Cache nämlich nicht ausreichend!
 
OP
Lunkelbaer

Lunkelbaer

Geowizard
Ja es ist im Kofferraum, hab aber noch nicht getestet, ob es wirklich lang genug ist.
Deshalb such ich auch noch einen oder mehrere Mitstreiter...
 

vossibaer

Geomaster
Ein Fakirseil und die dazu gehörige Flöte passen sicher rein. Da reicht sogar ein MINI.

Wenn man allerdings zu früh die Flöte bläst, dann sollte man lieber ein langes Auto mit Dachträger haben, damit man die Stange weiter bringt.
 
OP
Lunkelbaer

Lunkelbaer

Geowizard
OK, ich geb kleinlaut zu (nach erfolgtem Test), mein T5-Gerödel reicht doch nicht :eek:ps:
Schade drum...
 
Oben