• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher. Örtlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Nachdem der letzte Freitag im Dezember der 30.12.2005 und erfahrungsgemäß zwischen den Jahren viele Leute keine Zeit haben schlage ich vor, den Dezember-Stammtisch auf Mitte Dezember zu verlegen.
Man könnte dann gleich eine Weihnachtsfeier draus machen.
Ich hätte vorgeschlagen wir "Wichteln". Jeder packt ein nettes Geschenk im Wert von etwa 5 Euro ein. Diese Geschenke kommen auf einen Haufen und dann wird ausgelost, wer welches Geschenk bekommt. Das ist immer ganz nett.

Was haltet Ihr von dieser Idee?
 
A

Anonymous

Guest
Gute Idee, da wäre ich dabei. Ich hab' mal mit 13 auf einer Feier "gewichtelt" und eine rosa Seife ins Rennen geworfen. Das Gesicht des Mädchens, welches diese schöne Gabe erhielt, hättet Ihr sehen sollen. Zum Glück kam nie raus, von wem die Seife war. Zum Glück gibt's jetzt GCs, in denen man Seifen loswerden kann :wink:
 

Mensa2

Geowizard
Ein ganz klares Doppel-Ja von meiner Seite! Der Termin passt eher und gewichtelt hab ich auch schon lange nicht mehr... war aber immer sehr spassig!
 

die-piraten

Geomaster
Erfahrungsgemäß finden zu der Zeit auch immer Firmen-/ Lieferanten-/Kunden-Weihnachtsfeiern statt. Ich plädiere deswegen auf Freitags oder Samstags.

Da simma dabei, daß ist Prima.... (Falls ich da nicht arbeiten muß....)
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich würde aber dafür eine andere Örtlichkeit vorschlagen. Auf alle Fälle etwas mit Nebenzimmer wie z.B. der Kreuzhof an der B13.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich bitte um weiter Vorschläge, Wünsche und Anregungen zum Thema Weihnachtsfeier.
 

ums_team

Geocacher
Gute Idee, ich hoffe es gibt keine Terminkollision...

Und zum Wichteln würde ich natürlich nur eine verschlüsselte Koordinate in ein rosa Kistlein packen.

Ulrich

Kreuzhof an der B13 ist gut, man könnte auch den Kreuzhof in Gröbenried ins Auge fassen, hat Flugplatz und Autobahnanschluss. Auch mit dem Radel nicht so schlecht zu erreichen, nur mit der S-Bahn ist's schwierig. Da wäre das 3Rosen besser. Aber reservieren muss man für diese Zeit schnellstmöglich!
 

Marnem

Geocacher
3 Rosen hat halt den Nachteil, daß man direkt neben dem Klo sitzt. Ausserdem hats da letztes mal recht gezogen, glaub ich mich errinnern zu können.
Ansonsten nette Idee.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hab schon was für die Weihnachtsfeier ausgesucht. Muss nur noch reservieren. Ich war früher mit dem Toyota-Club öfters dort.

http://www.kreitmair.com
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Die haben aber keine Gaststätte dabei, und Frühstücken werden wir ja nicht wollen.
 

kapege.de

Geocacher
Und warum nicht wieder im romantischen Einkaufszentrum in USchl? Spachteln bis der Doktor (Verzeihung, die Rechnung) kommt! :D
Wenn wir uns 'draußen' im 'Biergarten' großzügig was reservieren? Dann ist es nicht so eng. Warm & trocken ist's ja trotzdem.
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Hab schon was für die Weihnachtsfeier ausgesucht. Muss nur noch reservieren. Ich war früher mit dem Toyota-Club öfters dort.

http://www.kreitmair.com

Hui,

und da ist ja auch der Schirmherr der CSU (Cache Such Union) beim Kreite ...

IMG_1191.jpg


Hihi,
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Also für eine Weihnachtsfeier hab ich mir eigentlich ein schöneres Ambiente als das Casa vorgestellt. Ein separater Raum sollte es schon sein.
 
Windi schrieb:
Also für eine Weihnachtsfeier hab ich mir eigentlich ein schöneres Ambiente als das Casa vorgestellt. Ein separater Raum sollte es schon sein.
Schon alleine deshalb, weil jeder die seit Jahren übriggebliebenen Tradinggoods in eine große Munkiste packt und verwichtelt. Das braucht Platz. Dann noch die Blaskapelle und natürlich ein Rednerpult für deine königliche Exzellenz Edmund I. darselbst - das braucht schon Ambiente.
 

kapege.de

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Schon alleine deshalb, weil jeder die seit Jahren übriggebliebenen Tradinggoods in eine große Munkiste packt und verwichtelt. Das braucht Platz. Dann noch die Blaskapelle und natürlich ein Rednerpult für deine königliche Exzellenz Edmund I. darselbst - das braucht schon Ambiente.
Höre ich da einen Hauch von Ironie? Ich glaube, Schnüffelstück denkt wieder mal nur ans Fressen - und ich ja auch! Auch wenn ich dir vorweggreifen sollte, S., könnten wir beide uns nicht zusammentun und für USchl plädieren?
Wenn endlich alle Vorschläge eingereicht sind, machen wir einfach eine Umfrage mit den Örtlichkeiten, und der Ort mit den meisten Prozenten (einfache Mehrheit) gewinnt. Und daß mir keiner Moenk besticht!
Wage es nicht!
Waaaage es nicht, Freundchen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben