• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen in und um München.

HansHans

Geocacher
Hallo Ich bin neu in München und suche eure Empfehlungen.
Ich bin auf der Suche nach guten Nachtcaches, Multicaches aber auch interessante Tradicaches. Sicherlich hat jeder das ein oder andere Highlight in und um München im Gedächtnis.

Ebenso suche ich Gruppen bei denen man sich mal zum cachen anschließen kann.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
 

Rosiv

Geocacher
ich hab jetzt nicht geschaut, ob es alle noch gibt, aber der Pasinger Stadtpark ist nice, gut, war mein Erster, und haben doppelt so lang, wie veranschlagt gebraucht. ;)
Dann Jagd nach Ambassador, nicht SO einfach, muss nur noch die Büchse holen, Aubinger Lohe @Night, oder Fürsty@night.

Zu Empfehlen sind auch Trivial Pursuit@Night und natürlich die High-Techs@night, wobei ich die noch nicht habe.

Ansonsten kann ich die Stadt-Nachtcaches von Shwartle ans Herz legen, auch wenn ich die noch nicht habe, jedoch weiß ich in etwa, was los ist, und ich bereite auch einen quer durch Laim vor, jedoch weiß ich nicht, wann ich dazu kommen werde.

Das wars erstmal von mir. ;)


Rosiv
 

viva

Geocacher
Rosiv schrieb:
wobei ich die noch nicht habe.

auch wenn ich die noch nicht habe, jedoch weiß ich in etwa, was los ist,

jedoch weiß ich nicht, wann ich dazu kommen werde.


Auch wenn Du meinst zu wissen, was los ist: erst mal machen, und dann quatschen!
Aber vielleicht kommst Du gar nicht dazu .... :???:
 

Blazek

Geocacher
HansHans schrieb:
Hallo Ich bin neu in München


na zum Glück bin ich da jetzt mittlerweile weg :D :D :D

nein, schade dass wir uns da verpasst haben ;)

viel Erfolg bei den Münchner Mafiosis - aber des kennst aus deiner Ecke ja auch schon bestens :D :D :D
 

Doktorchen

Geocacher
Hallo,

in meiner Favoritenliste sollte auch etwas für Dich dabei sein:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=613deddc-2633-41b4-ace6-d47e789620de

und von meinen eigenen Caches sind diese laut GC-Vote die Top-3:

http://coord.info/GC2DP0M (4,8)

http://coord.info/GC26G2W (4,2)

http://coord.info/GC22195 (4,1)

Gruß
Torsten
 
OP
HansHans

HansHans

Geocacher
Blazek wir sehen uns schneller wieder als dir lieb ist *ggg

Danke an alle für die Antworten! Damit lässt sich´s arbeiten sag ich mal ;)
 
Oben