• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch

Zusammen mit dl4mea entwickle ich grade einen netten Nachtcache. Nach dem Nachtschwärmer am 28.10. soll es dann zum Rudelcachen gehen. Wir haben uns auch schon etwas einfallen lassen, damit wir auch größere Gruppen (bis ca. 18 Personen) managen können.

Folgendes Equipment solltet Ihr bereithalten:
- feste Schuhe und Kleidung
- GPS
- PMR Funkgerät
- Taschenlampe (z.B. Maglite 3D)
- Was zum schreiben
- gute Laune

Es wäre super, wenn Ihr euch bereits vorher anmelden würdet, damit man schon mal absehen kann wieviele Leute mitkommen. Anmeldung hier im Forum !!!

Sascha
 

dl4mea

Geocacher
Hallo,

Ich spendier nach dem Cache eine Kiste Bier und auch was Non-Alk. Wenn es kalt wird oder rumsaut dann auch Glühwein. Dann aber bräuchten wir etwas zum Aufheizen, und ich bin mir sicher, daß jemand aus der Gruppe einen Gaskocher hat. Wer kann also einen mitbringen?

Ciao, Günter
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Keine Angst Windi. Nur im Fernsehen verschwinden die Leute bei Nacht und Nebel. Aber in Realität habe ich noch keine Wehrwölfe, Vampiere, genmanipulierte Aligatoren oder ähnliches gesehen :)

Ich glaube der Cache wird ganz gut funktionieren, auch bei Nebel. Und wenn wir Nebel haben wird die ganze Geschichte noch spannender!!!

Sascha
 

dl4mea

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Und wenn wir Nebel haben wird die ganze Geschichte noch spannender!!!

Sascha

Und Windis Frau, schon seit längerem vor ihm laufenend und vom Einkaufen, von den Kindern, der Nachbarin und der besten Freundin erzählend, schaut sich um ... :shock:

Windi? :?:

Winnndiiii !! :!: :!:

Wiiiiiinnnnnnndiiiiiiiieeeeeee :?: :?: :?:


Aber vielleicht ist Nebel sogar besser, beim Überqueren der breiten, tiefen Schlucht meinen dann alle wir hätten sie mit Watte ausgefüllt. :lol:

Günter
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Pscht... Nix da verraten, auch nicht die Schlucht mit dem feuerspeienden Monstern. Einen Tipp bekommt Ihr aber noch: Nicht in die Löcher mit den Holzspießen fallen, sonnst endet Ihr als Mittagessen bei den einheimischen Kanibalen (Ja Alex, dein Dryware Mensch könnte auch einer sein).

Wenn Du das liest bist Du VERWIRRT; VERWIRRT, VERWIRRT, TOTAL VERWIRRT. BENJAMIN BLÜMCHEN UND DIE TELETUBBIES WARTEN SCHON BEIM CHEF IM BÜRO AUF DICH, DU MUSST DICH BEEILEN!!! LAUF UM DEIN LEBEN!!! LAUF FOREST! LAUF!
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ach ich habe vergessen, dass ihr euch vor dem lesen des obigen Artikels erst noch was hartes reinziehen müsst (LSD, etc.).

Sascha
 

Team-Crossgolf

Geowizard
GdE-||-Striker schrieb:
...rößere Gruppen (bis ca. 18 Personen) managen können.

Kommen Windi und Piraten auch - dann musst Du 25 Personen durchschleusen - und für 30 Personen Essen bestellen.

*Duck und gaaaaaaaaanz weit weg zurück in Auenland*
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ulrich (UMS_Team) hat mir grade ne fette Cachebox für diesen Cache vorbeigebracht. DANKE !!!

Leider kann er nicht zum Stammtisch kommen, da er Geburtstag hat. Also müssen wir nach dem Rudelcachen noch beim Ulrich einlaufen und das Freibier einfordern :)

Sascha
 

Muc4811

Geocacher
Also dann meld ich uns mal ganz offiziell hier an, auch wenn Nils noch gar nix von seinem Glück weiss...
 

Windi

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Kommen Windi und Piraten auch - dann musst Du 25 Personen durchschleusen - und für 30 Personen Essen bestellen.
Ja wir kommen auch. Außerdem hast Du Rudi (Morsix) vergessen.
Der Event-Cache (Stammtisch) ist ja "meiner". Da braucht sich Sascha nicht ums Essen zu kümmern.
Den organisier immer ich damit Stefan, Rudi und ich (und die anderen nicht ganz so dicken) auch satt werden. :wink:
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
@shia

Fillip würde jetzt "mit zwei P" sagen oder still schweigen !!!

Außerdem ist Sushi schlecht für den Magen. Da hat man nachher immer so ein aufgeblähtes Gefühl im Magen (wenns einem nicht schon vorher im Hals ...).

Sascha
 

dl4mea

Geocacher
Gestern waren Sascha und ich einen Teil der Strecke legen...

... und ihr werdet es kaum glauben: Mir tun fast alle Knochen weh. In der Form ist mir das noch nie passiert, nicht mal bei Mission Mike... 8)

Günter

Rudelcache ist für alle da!

:?: Platsch, und weg war er... :?:
Moving Reflector :?: Swimming Reflector :!:
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Sehr geehrte KollegenInnen,

wie wir Ihnen, im Namen des Chefs, bereits (im Nachtschwärmer Ferd) mitgeteilt haben findet nach dem Nachtschwärmer ein gemeinsames Teamtraining statt. Genauere Informationen finden Sie demnächst im Internet unter der folgenden URL:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6ea9855a-fd02-4b64-bedc-ec1bfaae93cd

Anmeldungen für das Teamtraining bitte hier loggen. Nur wer sich angemeldet hat, bekommt nachher ein Bier (Limo)!

Mit freundlichen Grüßen

Frau Bezelmann
B.S.f.H.
 
Also ich muss für mich und für meinen Spritkocher leider absagen, da ich zu dieser Zeit gerade aus London einfliege und anschließend ist mir garantiert nur nach Schlaf und katermildernden Nahrungsmitteln.
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Bei sovielen Leuten, die nicht kommen können, schaut es so aus als könnte man den Rudelcache beim folgenden Stammtisch gleich nochmal mit ner anderen Gruppe machen.

Sascha
 
Oben