• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe für "wenn es dunkel wird in perlach" gesucht

thwandi

Geocacher
Hallo,

Nachdem die letzten beiden anläufe scheiterten und weder owner noch jemand der vorlogger mir helfen wollten, frage ich hier nochmal nach:
Kann mir jemand weiterhelfen? Die peilung zur "heimstatt" wurde ausgelassen weil ich wusste welcher lp nur in frage kam. Ab da ging es los: ich habe keinen reflektor gefunden. Bin dann rein in die gebäude und habe angefangen mit der uv lampe zu suchen. Gefunden habe ich nur 9 der 11 zeichen. Danach war schluss, sonst fand sich nichts mehr. So sachwn wie das "tor" blieben mir auch verwehrt. Kann mir da jemand helfen und ein paar tipps geben?? Für morgen wäre ein neuer anlauf geplant. Wäre echt super :)

Lg Andreas

Edit: ist der hier GC1RQBX
 

HansaRostock

Geocacher
sorry twandi, keine absicht, aber ich steck in den abschlussprüfungen, da geht fast jede mail unter. ich kann dir nicht sagen, welche 2 "lichter" dir fehlen, einige waren schon recht fies angebracht. schreib nogger einfach nochmal an, und sag ihm, welche 9 du hast - er wird am besten wissen, wie er die die fehlenden spoilern kann.


grüße


hannes
 
Oben