Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich leg nur noch D5/T5 Caches!

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

bueskytter
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:32

Re: Ich leg nur noch D5/T5 Caches!

Beitrag von bueskytter »

Hallo allerseits,

da steh ich schon parat für den Einführungszivi! Hab erst letzte Woche Sonntag mit dem cachen angefangen. Und nein, ich war nicht in Germering ;) Falls aber tatsächlich jemand den Drang verspürt, mich "Einzuweisen" bzw. mitzuschleifen um mir das ein oder andere zu erklären/zeigen/etc. bin ich sehr gerne dabei.

PS: Ich bin zwar der Sissycacher schlechthin bisher, noch keine Wolke hat meinen Weg beschattet! Aber ich bin gern bei jedem Wetter zu haben.

Viele Grüsse, Bernd
BavarianSuchDingens
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56

Re: Ich leg nur noch D5/T5 Caches!

Beitrag von BavarianSuchDingens »

Hallo buesskytter,

selbstverständlich können wir gerne mal gemeinsam Cachen gehen. Allerdings sitze ich halt hier im Outback, und diese Woche und am WE wirds schwer klappen. Kuck doch auch mal auf den Stammtisch von Windi. Man kann sich dort prima treffen und dann ein paar Caches in der Nähe einsammeln!

Viele Grüße
BavarianSearchKnights
Bild
bueskytter
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:32

Re: Ich leg nur noch D5/T5 Caches!

Beitrag von bueskytter »

Hi Bavarian :)
Der Stammtisch ist natürlich eh schon notiert! Allerdings muss ich das noch irgendwie meiner Freundin beibringen, die hofft auf einen romantischen Städtetrip. Aber Mann muss schliesslich Prioritäten setzen ;)

Bis dann (hoffentlich...)

Grüsse, Bernd
Antworten