• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC2N2FN - Cache, Brew And Talk

wimbusch

Geocacher
schön dass es in freising bald ein event geben wird.

übrigens schwört ein mitarbeiter von mir dessen vater quasi ein leben lang bei der besagten brauerei gearbeitet hat dass da jede menge unterirdische anlagen da sind , bier und eiskeller also, is ja eigentlich klar. weiterhin soll ein stollen bis runter nach neustit exisiteren ...... er sagt auch dass er selbst schon drin war als kleiner bub. weiss noch irgendwer das darüber ??
wimbusch

EDIT: 27.02.11 -
anlässlich des gestrigen kegelabends wurde freisinger hofbräuhaus-bier gereicht und da fiel mir auf was ich für eine ente ins forum gesetzt habe........ die tunnel sollen also nicht von weihenstefan aus gehen sondern vom hofbräuhaus freisigng.
 

Kellerkind123

Geocacher
Das lag vielleicht auch daran, dass genau einen Tag vorher der allmonatliche Münchner Stammtisch war und nicht Jede/r 2x am Wochenende in eine Wirtschaft mag oder kann.

KK
 
Oben