• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für NC am 17. oder 18.03.2011

Shaladon

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin von 17-19.03.2011 mal wieder alleine im schönen München und würde gerne einen oder zwei der mittlerweile (auch über die Grenzen Bayerns hinaus) hochgelobten Nachtcaches angehn.

Die T-Wertung sollte im "Normalbereich" (keine Klettercaches) sein, und auch mit der "normalen" ECGA (UV, Laser, Magnet, Spiegel, mobiles Netz etc.) und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu finden sein, ansonsten bin ich da flexibel und für Vorschläge natürlich dankbar (btw. ja - ich habe natürlich schon die einschlägigen Bookmark-Listen durchgesehen).

Also, hat jemand Lust auf eine gemeinsame nächtliche Suche? Dann meldet Euch gerne hier oder per PM.

einen herzlichen Gruß aus Darmstadt
Shaladon
 

Eiswind

Geocacher
Hi,

hmm.. wie wär´s mit hitec1@night (http://coord.info/GC14BFH) am 18.3.?
Morsen kann ich leider nicht, aber ne Digikam hätt ich und n Cachemobil, mit dem ich Dich
irgendwo aufgabeln und auch wieder abliefern kann :)

Schönen Gruß,

Tom
 
OP
S

Shaladon

Geocacher
Klar, warum nicht?
Bin zwar auch nicht der große Morser, aber versuchen können wir es gerne.
Ich werde Dir ne Mail mit Kontaktdaten schicken.
 

thwandi

Geocacher
Aus Erfahrung kann ich sagen, beim hitec 1 gehts auch ohne große morsekenntnisse. Beim 2 er wirds aber deutlich anspruchsvoller ;)

Lg
 
OP
S

Shaladon

Geocacher
Danke für den Hinweis thwandi, das macht doch zuversichtlich... ;)

Wir werden es auf jeden Fall versuchen und den hitec1@night am 18.03. angehen. Da er ja auch eine Nominierung als Cache des Monats hatte wird es bestimmt spaßig.

Für den 17.03. sind bis jetzt noch folgende NCs geplant:

kiwi@night - GC1R0H9 samt Bonus und
Hell wie der lichte Tag - GC111V5

Wenn sich da noch jemand anschliessen möchte bitte auch per PN bei mir melden. (Ob ich die angehe entscheiden die Tagesform und natürlich auch ob noch jemand mitmacht oder nicht)

@Mod - der Fred kann dann dicht gemacht werden.
 
OP
S

Shaladon

Geocacher
Hallo Münchner,

ich möchte es nicht versäumen nochmal allen Beteiligten für die beiden netten Abende und die hilfreichen Tipps zu danken.

Ganz besonders herzlich sei hier nochmal BY-Pega gedankt, der bei strömendem Regen eine Wartungsrunde eingeschoben hat und mit mir gemeinsam die komplette Runde absolviert hat. Respekt, das hätten nicht viele Owner angeboten!

Ich hatte drei Tage und zwei Abende Spaß in Eurer schönen Stadt und freue mich schon darauf bald wieder mal bei Euch auf Tour zu sein.

Gruß aus Südhessen
Shaladon
 
Oben