• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Partner fuer Lostplace

lostraider

Geocacher
Hallo,
hat jemand Lust mit mir am kommenden Wochenende oder in der nächsten Zeit ein paar Lostplaces (z.B. Landsberger Gegend) zu besuchen ?

Einfach hier oder per PN melden.

Bis dann
Lostraider
 

Duglum

Geocacher
Immer gern, war beim letzten mal doch sehr lustig. :)

Einfach melden wenn was konkretes geplant ist. Bzw. wir können ja am Donnerstag oder Freitag mal quatschen.
 

BY-Pega

Geocacher
Grundsätzlich gerne, nur in nächster Zeit ist meine Zeit sehr knapp.
Ab Mitte Mai gehts eher.

Gruß

BY-Pega
 

mosas

Geocacher
Hi hätte auch grosses Interesse!!!welche peilst du denn an!?gerne kannst dich auch per pm melden!!!
 

thomy

Geonewbie
Servus zusammen!

War jetzt irgendjemand am letzten Wochenende in Richtung Landsberg unterwegs oder ist das Thema noch aktuell? Wie schauts morgen (Samstag) aus?

Gruß

thomy
 

noigez

Geocacher
würde auch gern mal die landsberg geschichten abklappern,
wenns noch aktuell ist...
 

Nachtwesen

Geocacher
Zwecks mir immer, war eh schon wieder ewig nicht cachen. Von daher: Wenn ich irgendwie Zeit find, bin ich dabei!
 
Oben