• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier der Münchner Geocacher. Sonstiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Statt eines normalen Stammtisches gibt es im Dezember eine kleine Weihnachtsfeier.
Diese findet statt am Freitag, den 16.12.2005 ab 18 Uhr im Kreuzhof in Eschenried.

In diesem Fred könnt Ihr noch Fragen oder Wünsche zur Weihnachtsfeier äußern oder Euch bezüglich Fahrgemeinschaften absprechen.

Bitte meldet Euch auf der Seite des Events baldmöglichst an damit wir falls nötig den größeren Saal bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Frage:

Wo gibt es in der Nähe des Lokals eine gute und bezahlbare Möglichkeit zum Übernachten. Würde gerne am Freitag kommen und Sonntag nach HB zurückfliegen. Samstag würde ich gerne ein wenig in der City Caches "abgrasen".

Habe bisher nur einen Vorschlag im NH-Hotel in der Ottobrunner Strasse.

Brauche dringend Hilfe....

Danke

Andreas
 

Bilbowolf

Geowizard
Adressen ausgesucht lediglich nach Lage!

Hotel Pension Flora
Karlstrasse 49
50,00 Euro - 60,00 Euro

Hotel-Pension An der Isar
Steindorfstrasse 15
80538 München
42,00 Euro - 65,00 Euro

Hotelpension Locarno
Bahnhofplatz 5
80335 München
38,00 Euro - 48,00 Euro

Hotel Pension Asta
Seidlstrasse 2a
80335 München
40,00 Euro

Hotel Pension Beck
Thierschstrasse 36
80538 München
33,00 Euro - 36,00 Euro

Mehr Infos hier
 
A

Anonymous

Guest
@ Bilbowolf,

vielen Dank für die Hilfe, da wird sich bestimmt was finden lassen.

Gruß aus Worpswede

Andreas
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Es gibt eine kleine Innenstadtrunde von der Hackerbrücke bis zum alten Peter. Da kann man innerhalb von ca. 2 Stunden 8 Caches "mitnehmen", darunter 1 Virtueller, 2 Webcams, 1 TB-Hotel und 4 normale Tradis.
 

Bilbowolf

Geowizard
Und Grisu: Du musst unbedingt eine Mitfahrgelegenheit finden. Da ich an dem Wochenende in der Pfalz bin, kann ich leider nicht helfen :(
 
A

Anonymous

Guest
Bilbowolf schrieb:
Gruss zurück aus OHZ

Dein Cache im Stoteler Wald liegt noch auf der ToDo-Liste. Im Frühjahr war er zu matschig :!: und nun ist wieder Herbst 8)

Aber wir schaffen es noch....

LG
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Schade, tut mir leid....ich werde am Wochenende nicht kommen können.
Leider ist mir ein Geschäftstermin dazwischen gekommen. Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht ordentlich Bilder !!

Schönen Gruß aus Bremen

Andreas
 

kapege.de

Geocacher
Wenn es am Freitag so schneit wie gerad eben, wäre es mit dem Rad etwas mühsam zum Weihnchtsstammtisch zu kommen.
Wer fährt denn übern Mittleren Ring, Dachauer Straße und würde mich dort an der Kreuzung auflesen und mitnehmen?
 

morsix

Geowizard
Dont forget ....

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b04296d-6028-47f6-b708-eb56740a15f3

:twisted:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Dont forget ....

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b04296d-6028-47f6-b708-eb56740a15f3
Das wird bestimmt lustig wenn Rudi um 17:30 angeradelt kommt und alle schon Schlange stehen.
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
morsix schrieb:
Dont forget ....

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b04296d-6028-47f6-b708-eb56740a15f3
Das wird bestimmt lustig wenn Rudi um 17:30 angeradelt kommt und alle schon Schlange stehen.

Also, je nach Wetterlage bin ich um diese Zeit gerade von der Amper zurück, einen anderen Cache suchen (BugaRing) :)

Ich lass mich doch nicht beim "verstecken" erwischen :) Da muß man schon früher aufstehen ... hihihi ... ausserdem verstecke nicht ich irgendetwas, sondern der GeoClaus, tststs, das weiss man doch!

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
Und das mir ja keiner die Wichtelgeschenke vergisst!

Ich erwarte Gold, Silber, Edelsteine, Luxusautos, Pelzmäntel, Yachten, Grundstücke auf Hawai ...

Ich dagegen bring Ü-Ei Kram mit ...

Ist ok, oder?

Grüße
Rudi
 

d´Karlsfelder

Geocacher
Hallo Leute,
wie schon geschrieben, kann ich ja leider nicht (äääh Peter, ich kann Dich mitnehmen, allerdings Richtung Leonrodstr. um die Zeit :p )
Ich hoffe es sind genügend Leute da, die sich meiner Grundsatzfrage ein bisschen annehmen können?
Ich hab´s schon woanders erwähnt, es geht um meinen erst am Dienstag angekommenen iFinder. Ich bring nix, aber auch gar nix in die Reihe. Obwohl ich mich 1. vorher schon Wochenlang versucht hab mich zu informieren und 2. meine Frage dort nicht unbedingt eine großartige Reaktion ausgelöst hätte. :cry:
Wenn mir jemand helfen kann, dass ich mit dem Teilchen nach draußen kann, wäre ich sehr dankbar. Bitte gebt mir Bescheid, ob sich jemand auskennt, bzw. mir meinen (vermutlichen grundsätzlichen Fehler) ausmertzen kann :)
Für jede Antwort (auch gerne PM und Anrufe(Tel. geb ich dann gerne raus) wünsche ich Euch schöne Weihnachten und einen schönen Stammtisch :D
Grüße
Herbert
Bin übrigens Technisch nicht unbedingt ein Depp, glaub halt ich hab nur ein ach...........was weis ich für´n Problem damit :cry:
UND AM SONNTAG WILL ICH UNSEREN ERSTEN .......................
Ciao
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Hoffentlich weht es den Geoklaus heute nicht davon wenn er mit seinem Fahrr..... ähh Schlitten angeflogen kommt.
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Hoffentlich weht es den Geoklaus heute nicht davon wenn er mit seinem Fahrr..... ähh Schlitten angeflogen kommt.

Jaja, die Segel sind gehisst! Dummerweise muß der Geoclaus gegen den Wind kreuzen :twisted: Desswegen macht er sich auch gleich in ner Stunde auf, weil da gibts noch zwei Schätze an der Amper die heute dran glauben müssen.

Frag mich eher, ob einem da nicht ein Baum auf den Kopf fallen könnte! Schott und Mastbruch, verdammich Klabautermann!

Grüße
Geocl - äh - morsix
 

Monty

Geocacher
ich werde um ca 19:00 aus dachau (markt Indersdorf) losfahren. Ich komme durch Karlsfeld durch, will noch jemand mit?

mfg

Monty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben