• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen Montag 11. April??

Kumaus

Geocacher
Hallo zusammen,

hätte wer Lust, am Montag 11. April einen schwierigeren Nachtcache zu wagen? Ich hatte an GC1QMGT Puny burning hand of Pürgen gedacht oder GC2J0GT halali@night.

Shon klar: :irre: Montag ist wahrscheinlich der deppertste Wochentag für einen langen NC :irre: . Leider so ziemlich die letzte Möglichkeit für mich, bevor alles sehr grün und damit noch viel schwerer wird.

Beide Caches sind ziemlich lang und anstrengend, mit 5h muss man sicherlich rechnen ... Also :hilfe: gibt es interessierte Nachtschwärmer?

Viele Grüße, Kumaus
 

Isar-12

Geocacher
Hallo Kumaus,
wir haben am Samstag den halali@night gemacht und 4,5h benötigt. Nur als Anhaltspunkt für deine Planung. Empfehlen kann ich dir den Cache auf alle Fälle, der macht wirklich Spaß.
 
OP
Kumaus

Kumaus

Geocacher
Danke! Sieht auch wirklich sehr reizvoll aus.

Zweiter Versuch: Dienstag 12. April?
 

thwandi

Geocacher
Falls du einen kürzeren nachtcache machen willst, dann schau dir mal den GC1RQBX an.
Falls du den heute machen solltest, würde ich evt. mitkommen. Muss mir den Final noch holen ;)

Lg
 

ikeableistift

Geomaster
Kumaus schrieb:
Danke! Sieht auch wirklich sehr reizvoll aus.

Zweiter Versuch: Dienstag 12. April?
Beim "halali@night" am Dienstag wäre ich durchaus dabei, aber beim "Puny Burning Hand" unter der Woche sicher nicht. Da hab ich mich schon mal verbrannt an dem Teil...
Am Dienstag ist halt die Frage, ob sich das Wetter noch beständig genug hält. Also wäre ich fast für heute Abend...
 
OP
Kumaus

Kumaus

Geocacher
Wäre ja auch keine burning hand, wenn man sich nicht dieselbige verbrennen könnte :D

Super, halali ist es!! Hab grade das Wetter geprüft: heute Nacht und morgen Vormittag ist Regen angesagt, und morgen nachmittag sollte es besser werden. Morgen Nacht sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Ich schlage also Dienstag Treffpunkt 20:00 vor ... ich schicke eine mail.
 
Oben