• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für das Rätselhaus gesucht

OP
tippse

tippse

Geocacher
und weil ihn schon jeder hat, haben ihn am Woe auch nur 10 Leute als found geloggt? :???:
 

Beamer

Geomaster
Die Anfrage war vielleicht zu kurzfristig !!! Nicht jeder schaut vor dem Wochenende noch in den Geoclub.
Wird sich sicher noch jemand finden für einen neuen Termin.

Viel Spaß
 
OP
tippse

tippse

Geocacher
Solange mir das Rätselhaus nicht wegläuft (wie die Miss Marple Serie oder die Bunker in LL :motz: ) klingt das nach nem guten Plan :D
 

Aranita

Geocacher
Ich würd auch mitgehen, obwohl einige mittlerweile davon abraten, weil (angeblich) alles so voll von Taubenkot ist, dass einen der Gestank umbringen soll.
 
OP
tippse

tippse

Geocacher
Super! Dann sind wir ja ein nettes Trüppchen mittlerweile. Es wollen noch 3 Leute mit :D

Notfalls halt Ersatzkleidung mitnehmen :^^:

Wie sieht es mit dem 22. Mai gleich frühs aus?
 

Nachtwesen

Geocacher
Wenn wir uns auf Nachmittag einigen könnten ;-) Da ist am samstag davor ne Geburtstagsfeier und ich hab sorgen, ob ich da dann ausm Bett komm... :???:
 

Die_Pferde

Geonewbie
Hat nun jemand vor den Cache morgen zu machen?
werde vorraussichtlich mit einem freund dort sein.
würde mich sehr freuen wenn sich uns jemand anschließt.
wenn jemand lust hat bitte heute noch melden.
 

bueskytter

Geonewbie
Vielen Dank fürs organisieren tippse! Und vielen Dank an die restliche Gruppe für den schönen Tag, jederzeit gerne wieder :)
 
Oben