• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist los mit "MI5 - Spezialauftrag für Bodie und Doyle" ?

Beamer

Geomaster
Servus

Weis jemand warum die ganzen Multis von "MI5 - Spezialauftrag für Bodie und Doyle" archiviert worden sind?

http://coord.info/GC2QNHX
http://coord.info/GC2QNK2
http://coord.info/GC2QNMV
http://coord.info/GC2QNPP
http://coord.info/GC2QNQX
http://coord.info/GC2QNRH

Gruß
Beamer
 

pyrox-mauu

Geonewbie
Das ist wirklich seltsam... und vor allem mit nur einem "..." als Kommentar vom Reviewer :-(
Die waren ja auch erst ein paar Tage alt...
 

Inder

Geowizard
Im Zweifelsfall mal im Schwaben-Forum anfragen.

Ich vermute mal, dass die dicht gemacht wurden, weil das ehemalige Dynamit AG - Gelände (um das es sich vermutlich handelt) eigentlich aus Sicherheitsgründen vollständig für die Öffentlichkeit gesperrt ist. Da liegt einfach noch zu viel an Altmasten herum.
 
Oben