• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu hier würde gerne mal mit einem Cacher/Cacherin mitgehen!

Lost Lola

Geonewbie
Hallo,

ich bin neu hier, neugierig, und würde gerne mal mit einem Cacher/Cacherin mitgehen! Wer würde mich mal mitnehmen? München und Umgebung, ich bin mobil, habe noch kein GPS und bräuchte da auch Tipps!

Freu mich auf Nachrichten

Lost Lola
 

kiwiwings

Geocacher
Servus Lost Lola,

in dem unwahrscheinlichen Fall, daß sich keiner bei Dir meldet oder dann an den nächsten Wochenenden nix " 'zsam geht ", probier's einfach mal an dem nächsten Stammtisch Ende Mai.

LG, Andi.
 

ulueth

Geonewbie
Hi Lost Lola,
ich (w) bin im Münchner Norden. Wir können gern Mal zusammen losziehen. 4 Augen finden doch mehr als 2 ;)
Schick einfach ne kurze Kontaktmail über gc.com
LG, ulueth
 

Tabaluga99

Geocacher
Hi Lost Lola,
auch ich (m) wäre bereit, Dich mal mitzunehmen, wenn Du Lust hast. Bin ab und zu unterwegs, teils allein, teils mit funko2 oder anderen Bekannten. Es ist immer schön, dieses Hobby auch anderen Interessenten näher zu bringen. Du kannst Dich bei Interesse ja über PN oder gc.com melden.

Viele Grüße

Tabaluga99 aka Tobias
 
Oben