• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lukullus-Event #1: Gasthof Limm in Münsing (Wolfratshausen)

monsterbox

Geocacher
Hi!

Es scheint mir so, als wäre mein Event für nächsten Samstag etwas außerhalb des Radars der meisten Münchner gelegen. Also mache ich hier noch mal etwas Werbung ;-)

Im Prinzip wie Stammtisch, aber mit Betonung auf die Küchenqualität der Wirtschaft! Es gibt eine spezielle Karte extra für das Event mit einer eingeschränkten Auswahl an Speisen, bei denen trotzdem hoffentlich für so ziemlich jeden Gaumen etwas dabei ist.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d38ee285-f1d9-48cb-b352-494e85d7e990

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden!

Servus,
Christian
 

hickxi

Geocacher
Schade nur, dass dieses Event mit dem regelmäßigen zwei-monatlichem Oberland-Stammtisch zusammenfällt :-(
 
OP
M

monsterbox

Geocacher
Hi!

hickxi schrieb:
Schade nur, dass dieses Event mit dem regelmäßigen zwei-monatlichem Oberland-Stammtisch zusammenfällt :-(

Das habe ich dann leider auch bemerkt :-( Ich habe eigentlich extra geschaut, ob schon irgendwelche andere Events in der Nähe stattfinden, aber bis nach Garmisch habe ich leider nicht geschaut :-(

Servus,
Christian
 

Supi

Geocacher
Was Du auch nicht bedacht hast: Am Samstag ist neben dem letzten Fußball-Bundesliga-Spieltag auch noch der ESC. Vielleicht hält das ja einige der üblichen Verdächtigen von der Teilnahme ab.
 
OP
M

monsterbox

Geocacher
Hi!

Naja, da sieht man mal, wie sehr ich auf das Cachen fixiert bin. Fußball und ESC... Da gibt's doch Wichtigeres ;-)

Als wir damals einen passenden Termin gesucht haben, ging es eigentlich nur darum, daß es ein Samstag im Mai sein sollte und daß es weder zu dicht am Münchner Stammtisch (also zeitlich) liegt und sich auch nicht mit dem SOCC-Stammtisch beißen sollte. Die Oberländer habe ich dabei vollkommen übersehen, weil auf der Eventkarte, die ich mir da extra angesehen habe, in der näheren Umgebung nix war. Garmisch war für mich vollkommen irrelevant, weil ich die mit den Oberländern absolut nicht in Verbindung gebracht habe :-(

Naja, mittlerweile sind's dann doch noch so knappe 30 Leute geworden, aber ein bißchen Platz wäre schon noch :)

Servus,
Christian
 
Oben