• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch + Nachtcache am 27.05.

Helli79

Geonewbie
Servus,
bin am kommenden Freitag in München und wollte gemeinsam mit BY-Pega.mal beim Königlich Bayerischen Geocacher-Stammtisch 05/11 N vorbeischauen.

Danach würd ich noch gern nen gscheiden Nachtcache machen. Liebäugel da etwas mit dem 'hitec2@night'
Natürlich nur wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Bei strömenden Regen muss das nicht sein.
Wenn da jemand Lust hätte mitzugehen, bitte melden :)

Helli79, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
 

ralwiben

Geonewbie
Bei dem blöden Wetter vergeht einem ja die Lust auf einen Nachtcache.
Dann müssen wir wohl länger beim Stammtisch bleiben. :eek:)
 
OP
H

Helli79

Geonewbie
Jop. Hoffentlich wird das noch n bissl besser ... also zumindest hier im Allgäu regnets heut bisher nur einmal :(
 

ralwiben

Geonewbie
Also, hier regnet es durchgehend und es scheint immer dunkler zu werden. :(
Petrus scheint kein Freund der Cacher zu sein.
 
Oben