Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuling mitnehmen?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

alpinfieber
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:17

Neuling mitnehmen?

Beitrag von alpinfieber »

Hi zusammen.

Ich bin noch ganz blutiger Anfänger und würde gerne mal mit einem erfahrenen Cacher etwas zusammen machen. Es ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand morgen Lust den ein oder anderen Cache in München zu bergen und würde mich mitnehmen.

Schreibt mir einfach eine PM.

Danke und Grüsse,
Kletterfieber
Benutzeravatar
BY-Pega
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: Di 21. Okt 2008, 22:52
Wohnort: Günzburg

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von BY-Pega »

Falls du heute Abend noch nix vorhast, komm doch auf den Stammtisch Nord heute Abend. Das ist eine Super Möglichkeit die Münchner Cacher kennenzulernen. Die beissen auch nicht, da es dort was zu essen gibt :D
Bild
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
[ ortsgruppe mittelschwaben ]
alpinfieber
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:17

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von alpinfieber »

Danke für die schnelle Antwort.
Klappt heute leider nicht. Bin schon zum Essen eingeladen. Vielleicht schaff ichs im Anschluss noch. Seid ihr länger da?

KF
Benutzeravatar
BY-Pega
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: Di 21. Okt 2008, 22:52
Wohnort: Günzburg

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von BY-Pega »

Ich denke bei dem Wetter sind einige länger da.
Bild
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
[ ortsgruppe mittelschwaben ]
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von vossibaer »

kletterfieber hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Klappt heute leider nicht. Bin schon zum Essen eingeladen. Vielleicht schaff ichs im Anschluss noch. Seid ihr länger da?
Und wie erkennt man Dich :???: ? Ausser am verstörten Blick... ;)
Bild
Benutzeravatar
Tabaluga99
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 19:41
Wohnort: 80687 München

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von Tabaluga99 »

vossibaer hat geschrieben: Und wie erkennt man Dich :???: ? Ausser am verstörten Blick... ;)
Ich denke an dem Namensschildchen, dass bei den Stammtischen getragen wird! :p :D :lachtot:
Bild Bild
alpinfieber
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:17

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von alpinfieber »

Jetzt steht es fest. Heute klappt's leider nicht. Bei uns wird's länger gehen. Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht trifft man sichja trotzdem bald mal.

Falls jemand trotzdem Lust hat morgen mit dem Neuling loszuziehen gebt Bescheid.
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von vossibaer »

Tabaluga99 hat geschrieben:Ich denke an dem Namensschildchen, dass bei den Stammtischen getragen wird! :p :D :lachtot:
Hmm, weiss er das auch?
Bild
Benutzeravatar
Tabaluga99
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 19:41
Wohnort: 80687 München

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von Tabaluga99 »

vossibaer hat geschrieben: Hmm, weiss er das auch?
Ich denke, wenn Kletterfieber so interessiert ist, liest er das komplette Listing, da steht es meines Erachtens nach drin, oder Windi "verpasst" ihm ein Schild. Das hat sich aber relativiert, da abgesagt wurde, von Kletterfieber.
Bild Bild
alpinfieber
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:17

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von alpinfieber »

@Tabaluga99: richtig, den "Cache" hatte ich gelesen und ich hätte dann auch ein Namenschild mitgebracht. Ich habe nicht gedacht, dass der Stammtisch so groß ist. Wow.

Viel Spaß und Prost.

KF
Antworten