Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuling mitnehmen?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von pl1lkm »

Hallo kletterfieber,

in welcher Ecke Münchens bist du denn. Ich geh meistens sehr spontan zum cachen los

Gruß Robert
alpinfieber
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:17

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von alpinfieber »

Da das Wetter heute eher instabil war habe ich mich zu einem kleinen Ausflug nach Ismaning entschieden und dort ein paar Caches gefunden. Auch alleine war das ok und hat ein bisschen neue Erfahrungen gebracht.

Ich wohne noch in Neuhausen, bald aber in Laim.
Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von pl1lkm »

Hallo,

ich bin in Haar da ist Laim dann schon fast zu weit weg um spontan was zu machen.

Gruß Robert
Tiefflieger
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Di 24. Mai 2011, 20:34

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von Tiefflieger »

Mir ist eben folgende Alternative eingefallen, die auch von den nicht neuen genutzt werden könnte.
http://www.meeveo.org/
Benutzeravatar
Tabaluga99
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 19:41
Wohnort: 80687 München

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von Tabaluga99 »

@ Kletterfieber, ich bin auch aus Laim und habe hier noch einen Bekannten, der auch unserem Hobby fröhnt :D
Du kannst Dich gerne mal melden, denn auch wir sind relativ regelmäßig unterwegs.
Bild Bild
alpinfieber
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:17

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von alpinfieber »

Danke, da werde ich mal drauf zurückkommen. Wahrscheinlich wirds aber noch ein paar Wochen dauern. Jetzt kommt dann erst einmal der Umzug nach Laim.
bueskytter
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:32

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von bueskytter »

Bin auch aus Laim und stehe im Besonderen und Allgemeinen gern zur Verfügung ;)
alpinfieber
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:17

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von alpinfieber »

Danke auch dir. Ich werde drauf zurückkommen.
Benutzeravatar
Rosiv
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuling mitnehmen?

Beitrag von Rosiv »

Bin eigentlich nur aus Versehen in diesen Thread, aber erstaunlich, wie viele aus Laim sind. ;)


Rosiv
Bild
Antworten