• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache: Im Wald der Nebelwesen am 03.06.11

Hendl

Geocacher
Hallo Zusammen,
neuer Versuch eine kleine Gruppe für einen besonderen N8-Cache, den GC2TH2Y am kommenden Freitag zusammenzubringen. Start wäre um ca. 22:30 Uhr.

Wer Lust hat, kontaktiert mich für die weitere Abstimmung über mein Profil bei GC.

Aktuell sind wir zu Zweit.

Hendl
 
A

Anonymous

Guest
es könnte sein, dass wir unsere heute geplante runde auf dahin verschieben. wir starten allerdings mit ca 1h offset + die erfahrung hat mich gelehrt lieber kleinere gruppen zu haben. wenn ihr ein PMR funkgeraet habt koennt ihr aber gerne mal versuchen uns zu erreichen :)
 
OP
Hendl

Hendl

Geocacher
Allzu groß möchte ich die Gruppe auch nicht werden lassen... ein PMR Funkgerät hab zumindest ich nicht dabei. Aber vielleicht leuchtets dann ja entsprechend aus dem Wald...
 
OP
Hendl

Hendl

Geocacher
Danke an Deadmoon77, Waschbär77 und RalWieBen für das tolle Team, hat sehr viel Spaß gemacht. Lasst uns das wiederholen!

Danke an Psilo, der uns kurz vor dem Verzweifeln an einer Station weiterhelfen konnte - das Rätsel war echt nicht nachvollziehbar.
 

ralwiben

Geonewbie
Hi Hendl,

uns hat es auch viel Spaß gemacht.
Ich hoffe wir finden noch mal Zeit um einen weiteren Nachtcache gemeinsam zu machen! :D
 
Oben