• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leute für T5er (und LPs) um Freising - Pfingstmontag??

FinGaiGai

Geonewbie
Servus Zusammen,

immer wieder bin ich in meiner Heimat, allerdings habe ich hier keine Leute zum Cachen (was eigentlich gar nicht geht). Da es hier nicht so viele LPs gibt (bin da ziemlich Berlin- und Brandenburg-verzogen), würde ich mich gerne mehr auf T5er stürzen....

Klettern kann ich und tu ich auch, allerdings nicht besonders häufig. Die Grundausrüstung wäre größtenteils da, nur was die Technik im freien Gelände anbetrifft, bräuchte ich mal ein Leute, die mich mitnehmen (DIE Methode kann ich schon http://www.youtube.com/watch?v=Vd_-URHsM7U ;-) ).

Jemand Lust/Zeit an Pfingstmontag auf Tour zu gehen? "Oachkatzl" und die anderen T5er drumrum stehen noch auf meiner Liste, aber auch ein paar andere Nacht- und Röhrencaches, wo man am besten jemanden mitnimmt, sind noch offen.

Falls nichts geht, gehts zum Beenden des letzten Stations ins Rätselhaus nach Allach :)

Viele Grüße FinGaiGai
 
Oben