Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wartungshilfe für einen Cache gesucht

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

bueskytter
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:32

Re: Wartungshilfe für einen Cache gesucht

Beitrag von bueskytter »

Kann mich Bomschnu da nur anschliessen - der Cache war mit der Beschreibung und dem Hint eigentlich Idiotensicher :-/ Und ausserdem ein Ausnahmebeispiel für München, absolut geniale Location, und das mitten in der Stadt. Und als Münchner Cacher sucht man normalerweise automatisch erst mal die Stellen ab, wo ein Magnet halt findet (behaupte ich jetzt mal so ;) Aber ich bin froh, dass der Cache zumindest weiter besteht, die Location hats absolut verdient.
Antworten