• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher für einen Beitrag gesucht 9. oder 10. Juli München

AkaneIkeda

Geonewbie
Liebe Münchner Geocacher,
Im Rahmen eines Seminars wollen ein Kollege und ich gerne einen Beitrag über Geocaching drehen, der dann auch auf MünchenTV ausgestrahlt wird.

Wir bräuchten dazu ein paar erfahrene GeoCacher aus dem Raum München, die mit uns am Samstag oder Sonntag der nächsten Woche (9. oder 10. Juli) auf eine Tour gehen.

Wir wären sehr dankbar für Euer Interesse und eure Hilfe, da wir das Thema Geicaching sehr interessant finden und gerne mehr darüber erfahren wollen.

Solltet ihr Interesse haben, würde es uns freuen, wenn ihr euch bei folgender Adresse meldet: [email protected] :hilfe:

Liebe Grüße,
Melanie
 

Schnueffler

Geoguru
Du weißt aber schon, dass Reporter hier gerne mal gefressen werden. Schau Dich einfach mal im Medien-Forum um, dann weißt du, wie die Geocacher zu Journalisten stehen.
 

morsix

Geowizard
POPCORN !!!!!

Sicherlich findet sich aber wieder jemand - ich freu mich schon auf die Newbe Serie Micro-mein-schönes-Wohnviertel.

Grüße
Rudi
 
Oben