Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Blaumilchkanal

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

baer2006
Geoguru

Blaumilchkanal

Beitrag von baer2006 »

Zwei Dinge zum Thema.

Zuerst eine Bitte ;) : Könnte das "Blaumilchkonsortium" (anscheinend ein Gruppe recht frischer Accounts, die inzwischen alle mehr gelegte als gefundene Caches haben) das Bautempo soweit hochhalten, dass in der nächsten Woche der Südrand von München erreicht wird? Danke! Ich hätte gerne aus statistischen Gründen in der 2. Julihälfte jeden Tag einen Fund, und so ein 1/1er-Trail in bequemer Entfernung käme mir da grad recht :D !

Und dann eine Wette :roll: : Vier(!)stelliger Zähler im Cachetitel, und die "Blaumilich"-Story ... ich wette, die Jungs haben vor, den Kanal bis zur Nordsee zu buddeln :D :lachtot: !!
Tabaluga99
Geocacher

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von Tabaluga99 »

:D Ich hab mir das mal angesehen und musste feststellen, dass man die Tour offensichtlich gut mit einem Verkehrsmittel seiner Wahl bewältigen kann. Ich werde auch mal hinfahren um diesen Kanal abzugrasen. :p
Wenn sie den Trail wirklich bis zur Küste vorantreiben sollten, wäre das ja nicht übel, dann kommt man wenigstens etwas rum, aber dann sollten sie auch alle zur Verfügung stehenden Zahlen nutzen, sonst reichen die vier vorgesehenen Stellen nicht so lange. :???: Hab bei der ersten Ansicht dieser Strecke die Nummer 36 vermisst. Eventuell haben sie mit der ja was besonderes vor. :???:
Bild Bild
psilo
Geocacher

Beitrag von psilo »

ich könnte evtl noch einen größeren vorrat filmdosen anbieten -in deckung geh-...

aber ich sollte den kanal auch mal besuchen; dann wird die #1000 im diesjaehrigen USA urlaub auch für mich realistischer ohne dass ich dort die schöne landschaft für caches opfern muss ;)..
BildBild
macrojames
Geocacher

Beitrag von macrojames »

Ich vermute, dass die garnicht zusammenarbeiten, sondern nur angesteckt werden. Wenig Funde und keine gute Location, da bietet sich eine Serie an, wo man zumindest bei den ersten Logs noch nette (FTF)Logs bekommt.

Spricht ja im Prinzip auch nichts dagegen, man muss die Serie ja nicht machen. Nur wenn dadurch eine gute Location verbaut wird sollte man darüber sprechen.
Fundzahl<100-Cache-Leger
vossibaer
Geomaster

Beitrag von vossibaer »

Tabaluga99 hat geschrieben: Wenn sie den Trail wirklich bis zur Küste vorantreiben sollten, wäre das ja nicht übel, dann ...
... hat München endlich eine direkte Anbindung an die grossen Seehäfen :D
Bild
angrox
Geocacher

Beitrag von angrox »

Ich haette noch ein paar Filmdoeschen rumliegen, die koennten die Kanalbauer auch einsetzen :postpaket:
d´Karlsfelder
Geocacher

Beitrag von d´Karlsfelder »

vossibaer hat geschrieben:
Tabaluga99 hat geschrieben: Wenn sie den Trail wirklich bis zur Küste vorantreiben sollten, wäre das ja nicht übel, dann ...
... hat München endlich eine direkte Anbindung an die grossen Seehäfen :D
Logisch, am Eisbach links übern Würmkanal ........................ :roll:
snowboarddude
Geocacher

Beitrag von snowboarddude »

krieg ich mal nen link? bis wohin sind die denn mit ihren baggern bislang vorgestossen?

by the way: den kishon zu vercachen, find ich eine lustige idee
barakuda
Geocacher

Beitrag von barakuda »

snowboarddude hat geschrieben:krieg ich mal nen link? bis wohin sind die denn mit ihren baggern bislang vorgestossen?
Von http://coord.info/GC2WYP1 bis http://coord.info/GC2ZZC0 = 70 Statistikpunkte bisher. ;)

Wäre aber leicht zu finden gewesen, einfach bei der GC-Suche "Blaumilchkanal" eingeben. ;)
Gruß, Bernd.
snowboarddude
Geocacher

Beitrag von snowboarddude »

hab ich, aber GC.com ist mein feind, obwohl ich unter grösstem ärger meinen PM account erneuert habe.

danke dafür!!
Antworten