Ich kann Inder nur zustimmen ... mit einer Ausnahme. Die Motzerei kommt m.E. weniger bis gar nicht von den T5-Fans sondern, wie so oft, von anderer Seite. Man muss nur mal die einschlägigen Mecker-Threads quer lesen. Da fallen einem immer wieder die gleichen Namen auf, die was auszusetzen haben.
Kellerkind123 hat geschrieben:Ich kann Inder nur zustimmen ... mit einer Ausnahme. Die Motzerei kommt m.E. weniger bis gar nicht von den T5-Fans sondern, wie so oft, von anderer Seite. Man muss nur mal die einschlägigen Mecker-Threads quer lesen. Da fallen einem immer wieder die gleichen Namen auf, die was auszusetzen haben.
Und wieder jemand, der Kritik und ehrliche Meinungsäußerungen mit "Meckern" verwechselt
@LeCross: ich hatte eh schon überlegt ob es nicht sinnig wäre die Trasse westlich von Muc langzuführen südlich quer über Wolfratshausen und dann nach Norden hoch.
@Kanalbauer: gibt es ein zentrales Baukomitee? wer entscheidet ich könnte mit meinen Dosen wahrsch. mehrere Kilometer übernehmen -in Deckung geh...-
achja, schon als Kind hab ich gerne Kanäle im Sandkasten gebuddelt ,-)
also... ein Baukommitee gibts nicht.. gabs ja im Film auch nicht..
Toll finde ich, wie hier alle diskutieren und die Cacher aus dem weiten Umfeld sich vor Ort die Dose in die Hand geben... Das ist wirklich wie in dem Film BLaumilchkanal.
Ich habe an diesem Wochenende mal ein paar weitere Döschen gelegt... also .. der Wahnsinn geht weiter..
wär nur schön, wenn sich da noch mehr dran beteiligen