Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Blaumilchkanal

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Kellerkind123
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: So 3. Mai 2009, 16:39

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von Kellerkind123 »

Ich kann Inder nur zustimmen ... mit einer Ausnahme. Die Motzerei kommt m.E. weniger bis gar nicht von den T5-Fans sondern, wie so oft, von anderer Seite. Man muss nur mal die einschlägigen Mecker-Threads quer lesen. Da fallen einem immer wieder die gleichen Namen auf, die was auszusetzen haben. :afraid:

KK
Benutzeravatar
LeCross
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 23:04

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von LeCross »

Ohhhh, soll ich auch bei dem Kanal mit machen ???
Ich hab noch Kleber übrig...
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3020
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von baer2006 »

Kellerkind123 hat geschrieben:Ich kann Inder nur zustimmen ... mit einer Ausnahme. Die Motzerei kommt m.E. weniger bis gar nicht von den T5-Fans sondern, wie so oft, von anderer Seite. Man muss nur mal die einschlägigen Mecker-Threads quer lesen. Da fallen einem immer wieder die gleichen Namen auf, die was auszusetzen haben.
Und wieder jemand, der Kritik und ehrliche Meinungsäußerungen mit "Meckern" verwechselt :no:
Benutzeravatar
psilo
Geocacher
Beiträge: 202
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:43
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von psilo »

@LeCross: ich hatte eh schon überlegt ob es nicht sinnig wäre die Trasse westlich von Muc langzuführen =) südlich quer über Wolfratshausen und dann nach Norden hoch.

@Kanalbauer: gibt es ein zentrales Baukomitee? wer entscheidet :) ich könnte mit meinen Dosen wahrsch. mehrere Kilometer übernehmen -in Deckung geh...-



achja, schon als Kind hab ich gerne Kanäle im Sandkasten gebuddelt ,-)
BildBild
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2477
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von Inder »

baer2006 hat geschrieben:Und wieder jemand, der Kritik und ehrliche Meinungsäußerungen mit "Meckern" verwechselt :no:
Wenn das so ist, dann habe ich ja auch nur Kritik geübt. :p
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger
BavarianSuchDingens
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 15:56

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von BavarianSuchDingens »

geübt
Nochn bischen üben, und es wird schon! :D
Bild
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2477
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von Inder »

BavarianSuchDingens hat geschrieben:Nochn bischen üben, und es wird schon! :D
Mache ich doch die ganze Zeit. Aber es wird immer fälschlicherweise als Meckern gedeutet. ;)
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger
bueskytter
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:32

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von bueskytter »

Alle seid ihr Meckerliesen :langenase: Hat jemand Lust auf ne ausgedehnte Radtour am Dienstag? :)
Tim_Trailer
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 19:28

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von Tim_Trailer »

also... ein Baukommitee gibts nicht.. gabs ja im Film auch nicht..
Toll finde ich, wie hier alle diskutieren und die Cacher aus dem weiten Umfeld sich vor Ort die Dose in die Hand geben... Das ist wirklich wie in dem Film BLaumilchkanal.
Ich habe an diesem Wochenende mal ein paar weitere Döschen gelegt... also .. der Wahnsinn geht weiter..
wär nur schön, wenn sich da noch mehr dran beteiligen

Viel Spaß
Tim
Benutzeravatar
LeCross
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 23:04

Re: Blaumilchkanal

Beitrag von LeCross »

Ohne Witz...wenn der bis FFB vordringt, leg ich 2 dazu !
Gewohnte Verstecke natürlich ^^
Antworten