• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute - Biergarten

vossibaer

Geomaster
Mei Silvia, Du warst wohl zu lang in der Sonne - so schwarz schaust aus :D

Danke für die Einladung, aber heit gibts Ripperl....
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Ripperl gibts bei uns bestimmt auch - die sind im Michaeligarten voll-endkrass-geil!
:bier:
Ich bin übrigens immer noch so kasig wie sonst auch...
:dunklesbier:
 

ikeableistift

Geomaster
Na, mal schauen, in der Tat gibt's heut im Rusticana Ripperl. Aber das mit dem Aperitif klingt auch nicht schlecht. Ich bin hin und her gerissen, weil ich auch im Garten dringend vorher noch was tun muß.
 

Kerstin76

Geocacher
Nachdem morgen (Dienstag, 2.8.) nicht nur der schönste Tag der Woche, sondern auch noch richtig sommerliches Wetter ist:

:roll: Hirschgarten, anyone??? :roll:

Wir sind spätestens 19 Uhr vor Ort :D
 
Oben