• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grand Reopening: Grösstes TB-Hotel im Zentrum von München

Bogeyman

Geocacher
Servus,
möchte hier meine Cache-Neueröffnung im Englischen Garten mitteilen:
http://coord.info/GC2FJ76

Das TB-Hotel dürfte das größte im Zentrum von München sein und freut sich auf zahlreiche TBs, Coins etc., nachdem ich des vielen Mülls überdrüssig wurde, den die Leute "getauscht" haben.
Der Cache existiert seit etwa 10 Monaten und wird relativ regelmässig besucht und "zwingt" zu einem schönen Besuch im Englischen Garten :)

Kritik am Layout willkommen!

Gruss Christian
 

kecolein

Geocacher
Super, ein Münchenausflug wird in nächster Zeit sicher mal wieder stattginden. Den gab ich gleich mal mit ins Auge genommen.
 
Oben