• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gab es einen Nachtcache im Münchener Osten?

Diese Frage geht an die erfahrenen Cacher, welche schon etwas länger im Münchener Raum ihr "Unwesen" treiben?

Hintergrund der Frage: Vorgestern bin ich in und um Riem eine Runde gelaufen, dabei sind mir auf einem Weg einige Reflektoren, wie ich sie von Nachtcaches kenne (weiß, gelb und rot), aufgefallen. Sind diese noch Überbleibsel von einem Archivierten?

Ist da etwas bekannt?
 

vossibaer

Geomaster
Ja, ich kenne ihn und treffe ihn demnächst wieder mal - zwischen die Augen ;) . Ich muss nur dran denken ihn zu fragen.....
 

grumbier

Geocacher
vossibaer schrieb:
Ja, ich kenne ihn und treffe ihn demnächst wieder mal - zwischen die Augen ;) . Ich muss nur dran denken ihn zu fragen.....

Vossibär, das wäre echt super, wenn Du den owner zum weitermachen nötigen könntest :gott: .
Ich habe vor einiger Zeit den Cache bis zur fehlenden dritten Station gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.
 

vossibaer

Geomaster
So, ich habe ihn getroffen und die Wünsche übermittelt.

Er weiss jetzt, dass der Cache noch//wieder gewünscht wird. Aber: In der ursprünglichen Version lässt sich der Cache nicht mehr reaktivieren, da sich ein paar Tradis wie Gewittertürme in die Flugroute gelegt haben.

Nachdem er aber mit Haus und Hof, Weib und Kind voll eingedeckt ist, kann ein eventuelles Revival noch dauern. Ach ja, arbeiten muss er ja auch noch....

Jetzt muss man halt mal warten und hoffen.
 
OP
K

K(r)uschelBär

Geocacher
Sehr interessanter Cache, wenn die Flugroute ursprünglich auch auf die andere Seite der Autobahn verlief kann es gut möglich sein, dass meine entdeckten Reflektoren dazu gehören.
 
OP
K

K(r)uschelBär

Geocacher
Nun hat sich meine Frage aufgeklärt.

Die von mir bei Tageslicht entdeckten Reflektoren gehören sich zu diesem Nachtcache GC2ZYC5.

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, werde ich sicher diesen auch in Angriff nehmen. Vorausgesetzt er ist wieder machbar.

Vielen Dank für die Beiträge.
 

vossibaer

Geomaster
sgthonk schrieb:
Sehr interessanter Cache, wenn die Flugroute ursprünglich auch auf die andere Seite der Autobahn verlief kann es gut möglich sein, dass meine entdeckten Reflektoren dazu gehören.
Das war der Fly:Nightflight gewesen (siehe Bild).
 

Anhänge

  • Nightflight.jpg
    Nightflight.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 401
Oben