• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für NC am 9. oder 10.9. gesucht

ilgrande

Geocacher
Hi,

nachdem meinem Cache-Buddy die Anfahrt zu weit ist, suche ich hier nette Mitcacher für den NC Das Geheimnis des Prof. Därrnich@N8 (http://coord.info/GC2TGZW)

Bei allem was man hört ist das eine tolle Runde.
Und laut Wetterbericht soll es wohl nicht regen.
Würde mich freuen, falls es klappt
 

wicky.muc

Geocacher
Hallo,

den Cache wollen Tompic und ich auch angehen.
Freitag wäre gut, wenn das Wetter mitspielt.

Grüße
Wicky.muc
 

Hapyr

Geocacher
Hallo!

Würde ebenfalls gerne mitlaufen. Wäre mein erster Nachtcache, sehr viel unterstützende Erfahrung könnte ich also nicht mit einbringen. Lerne aber gerne dazu und den Cache hab ich ebenfalls schon auf meinem Radar sozusagen.

Terminlich ginge es bei mir allerdings Freitags nicht vor 23 Uhr, Samstag wäre da für mich günstiger.

Falls ihr also einen Frischling mitnehmen würdet würde ich mich über eine Nachricht freuen.

cu,
Hapyr
 

angrox

Geocacher
Hi,

wir (Angrox und Haegar_AT) waeren ebenfalls gerne dabei. Tendenziell waere uns Samstag lieber, aber wenn gleich mit der Planung alles klappt auch gerne heute abend.

Wenn die Planung nicht klappt, wuerden wir zwei aber morgen abend auf jeden Fall den Prof. Daemmrich auf den Pelz ruecken :)

Gruesse,

Grox.-
 
OP
I

ilgrande

Geocacher
Ich habe mit Tompic und Wicky.muc und einem 3. eine Runde für heute Abend gefunden.
Vielleicht findet ihr ja noch für morgen eine Runde.

Viel Spaß
 

angrox

Geocacher
Schod. Naja, wir brechen am Samstag auf :) Wenn wir Interesse hat -> bitte in dem Artikel hier antworten.
 

angrox

Geocacher
angrox schrieb:
Schod. Naja, wir brechen am Samstag auf :) Wenn wir Interesse hat -> bitte in dem Artikel hier antworten.
Update: Nachdem wir gestern den N8cache "Sendling @ Night" gemacht haben, sind wir heute etwas geplaettet, daher werden wir uns den Professor aufheben! Grats an das Team gestern :) Die Logs lesen sich toll :)
 

Hapyr

Geocacher
War eine schöne Runde gestern (ähm, heute Nacht), danke für die Idee und fürs mitnehmen!
 
Oben