• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grusel-Event 2011?

kiwiwings

Geocacher
Servus Kollegen,

ich weiß, es ist noch etwas früh dafür, aber gibt es dieses Jahr wieder Bestrebungen, uns ein schauriges Grusel-Event zu bescheren?

Jedenfalls waren die Grusel-Events 2008 und 2009 wirklich genial ...

LG, Andi.
 

ikeableistift

Geomaster
Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, daß die kreativen Köpfe der letzten Events mit ihrem kleinen Nic momentan schlicht andere Notwendigkeiten im Leben haben als einen Gruselevent auf die Beine zu stellen. Andererseits haben sie mich auch schon zu überreden versucht, einen Event auf die Beine zu stellen, wozu ich mich aber nicht unbedingt berufen fühle.
Also wer möchte, kann sowas gerne auf die Beine stellen und zu früh ist es auf keinen Fall. Nach dem Event ist vor dem Event, sozusagen ;)
Mit anfassen/organisieren würde ich gerne wieder...
 

snowboarddude

Geocacher
als Sch-Go der EBKO(eventbedingten Koordination) wäre ich jedenfalls wieder und gerne verfügbar , die Adresse wo's Stroh-Ballen gibt hab ich immer noch. Am Eventtag selbst bin ich Stroh-Witwer und muss auf Cachernachwuchs und Cachedog aufpassen. Wenns ein kinder- und hundetaugliches Event wäre (was angesichts des Aufwands und der Maskierungen der letzten Jahre bezweifelt werden darf), wäre ich sehr gerne mit im Boot.

Gruß

Max der Snowboarddude
 

Windi

Geoguru
Ich denke das wird heuer nix mehr. Die dürften mit ihrem Nachwuchs ziemlich beschäftigt sein. Und knapp ein Monat wäre für ein derartiges Event schon sehr knapp.
 

Isar-12

Geocacher
Windi schrieb:
Ich denke das wird heuer nix mehr. Die dürften mit ihrem Nachwuchs ziemlich beschäftigt sein. Und knapp ein Monat wäre für ein derartiges Event schon sehr knapp.

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und über eine gemeinsame Planung in 2012 nachdenken. Können wir ja mal am nächsten Stammtisch drüber plaudern. Auf alle Fälle war das letzte Grusel-Event in 2009 echt in Highlight. Da erinnert sich jetzt noch die ganze Familie dran. :D
 

ikeableistift

Geomaster
vossibaer schrieb:
snowboarddude schrieb:
Schade.... das wäre ne schön gruselige Unterwasserlocation gewesen :kopfwand:
Dive-In Event? :???:
Wenn Du einen Drive-In-Grusel-Event brauchst, dann brauchst Du nur auf eine Bundesdeutsche Autobahn mit zwei Richtungsspuren zu fahren. Es sei denn, Du nennst einen Ferrari dein Eigen, dann nehmen respektvoll Abstand davon, Dich anzublenden oder den linken Blinker zu setzen. Gänsehautgarantie! Versprochen!
 

snowboarddude

Geocacher
Stellt euch mal vor, lauter erwachsene, überdurchschnittlich gebildete Menschen mit Quietscheentchen und/oder GC-Frosch im nach meiner Berechnung seit 37 Jahren ausgelassenen Haifischbecken auf der Suche nach dem Eventpunkt.

das wärs gewesen :lachtot:
 

ikeableistift

Geomaster
snowboarddude schrieb:
Stellt euch mal vor, lauter erwachsene, überdurchschnittlich gebildete Menschen mit Quietscheentchen und/oder GC-Frosch im nach meiner Berechnung seit 37 Jahren ausgelassenen Haifischbecken auf der Suche nach dem Eventpunkt.

das wärs gewesen :lachtot:
Also Quietsche-Entchen hatten wir dieses Jahr schon mal: http://coord.info/GC30R4M
Und nen GC-Frosch hab ich sowieso an der Antenne: http://www.adventure-caching.de/geocaching-shop/product_info.php/info/p537110_Groundspeak--Signal-the-Frog---Antenna-Ball-.html
 
Oben