• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT. Brauche dringend Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morsix

Geowizard
Liebe Cacher. Das ist ot. Trotzdem versuche ich es. Ich brauche dringend eine günstige KFZ Versicherung. Aus eigener Dummheit hat mir die Vers. Gekündigt. Mehr dazu wenn mir jemand schnell helfen kann. Dummheit wird nicht wieder vorkommen. Gibts einen Vers. Makler unter euch oder jemanden mit connections zu einer Vers.?
Grüsse Rudi
 

leoll

Geocacher
morsix schrieb:
Liebe Cacher. Das ist ot. Trotzdem versuche ich es. Ich brauche dringend eine günstige KFZ Versicherung. Aus eigener Dummheit hat mir die Vers. Gekündigt. Mehr dazu wenn mir jemand schnell helfen kann. Dummheit wird nicht wieder vorkommen. Gibts einen Vers. Makler unter euch oder jemanden mit connections zu einer Vers.?
Grüsse Rudi
versuchs doch mal bei einem Vergleichsportel, da findest du die günstigsten anbieter.
(www. DieAusDerFernsehwerbungMitDemSchweinMitDerKomischenStimme .de)
ich hoffe du weißt, was ich meine, die mit dem "Gratis-Handy", ich mach hier mal keine werbung


grüße
leon
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
da mein Mann bei einer großen (Kranken-)Versicherung gearbeitet hat, kenne ich natürlich einige Makler. Aber ich denke, dass nützt dir wegen der Entfernung eher wenig.
Jedenfalls wird es wohl kein Problem sein, von einer anderen Versicherung aufgenommen zu werden. Weiß ja nicht was du getan hast, aber es gibt wirklich gute Preisvergleiche (meist brauchst du aber irgendeinen Typ-Schlüssel oder so eine Nummer aus dem Fahrzeugschein um vernünftige Auskünfte zu bekommen).
Dann rufst du einfach bei der günstigsten an und das geht schon. Spätestens Montag dürfte alles geklärt sein.
lg
Thali
 

MoppelMaeusl

Geocacher
Rudi, Du hast eine Sumse von uns bekommen bekommen.
Da wir nicht wissen, ob die Nummer noch up to date ist, hier der Post!
Wenn Du noch Bedarf hast, melde Dich einfach!

Grüße
Vera und Wolfi
 

Jamo69

Geonewbie
Hi Rudi,

hatte vor Jahren das gleich Problem.
3x kaputte Frontscheibe innerhalb von 2 Jahren (Teilkasko) --> Versicherung kündigte dann auch im November.Ich habe mich damals sehr geärgert, wozu habe ich denn eine Ver.s? (Naja, der Laden ist dann ein Jahr später pleite gegangen... :lachtot: )

Ich hab dann online eine neue gesucht, musste dann leider zu etwas schlechteren Bedingungen abschließen. Dummerweise muß man ja angeben daß die vorherige Vers. gekündigt hat, das kann schon Probleme bereiten.

Gruß,
Jan
 

Beleman

Geowizard
Jamo69 schrieb:
Ich hab dann online eine neue gesucht, musste dann leider zu etwas schlechteren Bedingungen abschließen. Dummerweise muß man ja angeben daß die vorherige Vers. gekündigt hat, das kann schon Probleme bereiten.
Weswegen es besser ist, rechtzeitig selbst zu kündigen. Wenn man einen guten Versicherungsvertreter hat, gibt der im Vorfeld durchaus Bescheid.
Interessant ist dann später irgendwann, dass die ehemalige Versicherung einen wieder zurückhaben will ... :roll:
 

Inder

Geowizard
Hi Rudi,
ich habe bisher beste Erfahrungen mit der LVM. In den letzten Jahren habe ich fast alle Versicherungen dahin verlagert.
 

Windi

Geoguru
Dann mach ich hier mal zu.
In der Hoffnung dass unser Rudi in Zukunft unfallfrei unterwegs ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben