Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mir gehts so schlecht....

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Mir gehts so schlecht....

Beitrag von die-piraten »

... ich hab grade mein Vista C nach fast 1,5 Jahren zu navifuture zurückgeschickt.

Ich fühl mich richtig nackt. :cry: Hoffentlich finde ich heute den Stammtisch.... :cry: :cry: :cry:

Die Gummiarmierung hat sich gelöst...
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

Ja ja der GummiSchutz läßt bei häufigem Gebrauch schnell nach.
Sehr klug für neuen Schutz zu sorgen.
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia »

Vielleicht hast du ja das Glück, ein ganzt neues Gerät zu bekommen, wie hier ja schon gelegentlich vermeldet wurde 8)
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

ingo_3 hat geschrieben:Ja ja der GummiSchutz läßt bei häufigem Gebrauch schnell nach.
Sehr klug für neuen Schutz zu sorgen.
Eigentlich brauch ich keinen Gummischutz mehr. Ich spiel ja schon Golf.... :D :shock:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Ich bring Dir heute zum Stammtisch mein Yellow mit. Das ist bestimmt froh wenn wieder jemand damit spielt. Pass aber mit dem Gummi auf. :wink:
Bild
M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von M.B. »

navifuture ist fix!
ich hab am dienstag mein gpsr (garantiefall) abgeschickt und am donnerstag hatte ich das ersatzgerät in der post.
schneller geht es nur wenn du hinfährst. ;-)
mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche
Benutzeravatar
Neuromancer2K4
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:35
Wohnort: 82110 Germering
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuromancer2K4 »

Mein GPS habe ich zwischen den Tagen beim Karstadt Aussentür abgegeben, auch das Gummi....

die habenvon 2 bis 3 Wochen gefaselt.... :cry:
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Neuromancer2K4 hat geschrieben:Mein GPS habe ich zwischen den Tagen beim Karstadt Aussentür abgegeben, auch das Gummi....

die habenvon 2 bis 3 Wochen gefaselt.... :cry:
Ich dachte, du hast das Ding auch bei Navifuture bestellt. Wenn es ein Deutsches war, wieso bist du nicht direkt nach Gräfelfing?

Ich hatte die paar Tage schon Entzugserscheinungen....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Antworten