• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mir gehts so schlecht....

die-piraten

Geomaster
... ich hab grade mein Vista C nach fast 1,5 Jahren zu navifuture zurückgeschickt.

Ich fühl mich richtig nackt. :cry: Hoffentlich finde ich heute den Stammtisch.... :cry: :cry: :cry:

Die Gummiarmierung hat sich gelöst...
 

ingo_3

Geomaster
Ja ja der GummiSchutz läßt bei häufigem Gebrauch schnell nach.
Sehr klug für neuen Schutz zu sorgen.
 

shia

Geomaster
Vielleicht hast du ja das Glück, ein ganzt neues Gerät zu bekommen, wie hier ja schon gelegentlich vermeldet wurde 8)
 

Windi

Geoguru
Ich bring Dir heute zum Stammtisch mein Yellow mit. Das ist bestimmt froh wenn wieder jemand damit spielt. Pass aber mit dem Gummi auf. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
navifuture ist fix!
ich hab am dienstag mein gpsr (garantiefall) abgeschickt und am donnerstag hatte ich das ersatzgerät in der post.
schneller geht es nur wenn du hinfährst. ;-)
mfg M.B.
 
Mein GPS habe ich zwischen den Tagen beim Karstadt Aussentür abgegeben, auch das Gummi....

die habenvon 2 bis 3 Wochen gefaselt.... :cry:
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
Mein GPS habe ich zwischen den Tagen beim Karstadt Aussentür abgegeben, auch das Gummi....

die habenvon 2 bis 3 Wochen gefaselt.... :cry:

Ich dachte, du hast das Ding auch bei Navifuture bestellt. Wenn es ein Deutsches war, wieso bist du nicht direkt nach Gräfelfing?

Ich hatte die paar Tage schon Entzugserscheinungen....
 
Oben