• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was das?

morsix

Geowizard
Hi Freunde

der Eintrag vom Maulwurf (nicht sein Log, sondern der andere) - was ist das für ein Symbol ? Ein Petzen-an-Approv-Symbol ???

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=acb76586-b730-4365-91be-f9482ebc3eaa

Grüße
Rudi
 

Sir Cachelot

Geoguru
das gif heisst icon remove, wird also ein gelöschtes log sein.
mann bin ich schlau... :)

edit: icon

icon_remove.gif
 
A

Anonymous

Guest
Nein, das gehört zum Eintrag vom Typ "Needs Archived".
 

Windi

Geoguru
Wahrscheinlich war den Jungs von der DB einfach der Streß zu groß der durch die Geocacher verursacht wurde.
Sich einmal in der Woche bewegen und aufs Knöpfchen drücken zu müssen war wohl zuviel. :wink:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
shwartle schrieb:
Nein, das gehört zum Eintrag vom Typ "Needs Archived".

eigentlich müßte morsix das ja alles wissen - schließlich bekommt er ja die emails bei logs. bekommt man keine info wenn einer needs archieved loggt?

Oops ... hab nun mal doch in den untiefen des emailers gewühlt und tatsächlich steht da blabla requests to be archived

Grüße
Rudi

(Der schon ein wenig säuerlich ist, wenn Leute einfach meinen man müsste einen Cache archivieren ... vor allem bei newbes mit läppischen 8 founds)
 

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Der schon ein wenig säuerlich ist, wenn Leute einfach meinen man müsste einen Cache archivieren ... for allem bei newbes mit läppischen 8 founds)
Ich würde den Knaben mal anschreiben und ihm sein "Fehlverhalten" mitteilen. Nicht dass er noch Ärger bekommt wenn er mal zufällig bei unserem Stammtisch reinschaut. :?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
morsix schrieb:
Der schon ein wenig säuerlich ist, wenn Leute einfach meinen man müsste einen Cache archivieren ... for allem bei newbes mit läppischen 8 founds)
Ich würde den Knaben mal anschreiben und ihm sein "Fehlverhalten" mitteilen. Nicht dass er noch Ärger bekommt wenn er mal zufällig bei unserem Stammtisch reinschaut. :?

Ja genau :)

Ich bin ein wüster Schlägertyp!!! Jeder weiss das :)

Hihi
Rudi
 

Grampa65

Geowizard
morsix schrieb:
Rudi

(Der schon ein wenig säuerlich ist, wenn Leute einfach meinen man müsste einen Cache archivieren ... vor allem bei newbes mit läppischen 8 founds)

Schade um den Cache, witzige Idee...

Aber Recht hat er doch auch als Newbie gehabt, oder? Er hat offensichtlich die Regeln gelesen und kapiert. Besser als andersrum ... :wink:
Kann er ja (noch) nicht wissen, daß man sowas nicht macht bei nem Cache von jemandem mit 20 Hides und 129 Finds. :lol:

SCNR
-Grampa
 

wutzebear

Geoguru
Wie - Ihr prügelt alle? Ich dachte, in Süddeutschland wäre für Prügel nur Einer zuständig, und die bekäme nur das arme Kamel! :wink:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
wutzebear schrieb:
Wie - Ihr prügelt alle? Ich dachte, in Süddeutschland wäre für Prügel nur Einer zuständig, und die bekäme nur das arme Kamel! :wink:

Und ob wir alle prügeln und das geht so:

Häh, oida ...
bist a baya oda a sechzga?
wei wennsd a sechzga bist, no betonier i da oane da sigst blos no an kondensstreifn des sog i da do brachst zehn poar schuah zum bremsn so a trum brezn konnst hom.

Nachdem also der Bayer erst einmal den wichtigen Prügelinitialritus (Watschnprotokoll) aufgesagt hat dann gehts weiter, der angefeindete erwiedert (protokoll vorschrift):

Woooos sogst,
du krischpal wuist ma oane neihaun, du windigs Zigarettenbiaschal, schaug das die schleichst, wei sonst konnst oane hom, i sogs da, do sigst du nur noch an kondenstreifen, i zelebrier dir a so a trum brezn, do langa koane zehn paar schuah zum bremsn des vasprichida, kumm bloss her, und wenns bläd frogst warum konnst glei noamoi so a watschn hom, host mi!

Nach diesem Acknolege im Protokoll ist nun wieder der Streitsuchende gefragt:

Woooooooos sogst,
Du wuist ma oane aufstreicha? Woast wos, so oan wia du den dadn ned amoi meine säi fressn so oana wia du bist dem batz i oane aufs aug dosd schaugst mit deine augn des sog i da!

Jetzt gehts dann natürlich zur Sache, weil das kann sich der angefeindete natürlich nicht gefallen lassen:

woooooooooooooooooos, des oane sog i da, i schaug so lang mit meine augn wias mia gfoit do host du gar nix, oba übahaupt gar nix zum sogn wei i sog da jetzt a amoi wos des sog i da so a trum fotzn host dei lebdog no ned aufgschtricha kriagt wia die trum schäinn die i da glei nei back des woasd du fei scho agrad du grattler du deppata !!!

....

Endlos ... nach mehreren protokollarischen vereinbarungen:

Lösung a) Mit dem Masskrug eine über die Rübe geben
Lösung b) Man sagt:
A geh, kumm, des is doch bläd, kumm, itza tringma a schnappsal und no samma wiada guat!


Grüße
Rudi
 

die-piraten

Geomaster
Das hatten wir doch schon mal, du Dummerchen.... :shock:

Wir in München Cachen doch meist in hellblauen oder brutalrosa Pumps....

Schon vergessen?
 
Oben