• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geschafft

OP
V

vossibaer

Geomaster
Keinen.

Den einzigen möglichen "Ausfalltag" wegen einer Bandscheiben-OP konnte ich glücklicherweise mit einem der letzten Virtuals überbrücken. Und da ich nicht bettlägrig war, kam dann die Googlersche Museumsreihe dabei dran.
 

kohlenpott

Geowizard
Bei uns stöhnen die meisten Cacher schon über die Challenge "101 Tage am Stück". :D

Glückwunsch zu den 1500 Tagen, bleib am Ball!
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch! Aber wie schafft man das? Da muss man doch immer weiter fahren. Macht das so überhaupt noch Spaß?
 
OP
V

vossibaer

Geomaster
Blazek schrieb:
also ich würde mal vorschlagen: Wenn du die 10 Jahre geschafft hast, solltst du ein eigens Icon anfordern :yes: :andiearbeit:
Noch 1700 Tage... das könnte aber mit dem Design knapp werden. :???:

adxalf schrieb:
Glückwunsch! Aber wie schafft man das? Da muss man doch immer weiter fahren. Macht das so überhaupt noch Spaß?
Nicht mal so schlimm. München ist glücklicherweise sehr gut bestückt und hat eine ziemlich hohe Cachedichte. Ausserdem wachsen hier die Caches ziemlich gut nach.
Der nördliche Teil samt Umland ist schon ziemlich leer, im wesentlichen sind da nur noch einige Klettercaches, ein paar schwere bzw. für mich wegen der Bedingungen unerreichbare Mysts und viel der U-Bahn-Reihe. Die ist als Notreserve gedacht.
Ansonsten ist es einfach ein bisschen Logistik. Oft geht es sich so aus, dass ein oder mehrere Caches vor und ein oder zwei nach Mitternacht ausgehen. Schon sind zwei Tage geschafft und wieder ein ruhiger Abend gesichert :p:
Die Strähne im Urlaub zu halten war etwas mühsamer. Da durfte ich insgesamt rund 25 km am Strand und Wüstenrand zurück legen. In Luxor war es dann schon Dank des Super-Führers eine Überflutung mit Wissen über die Pharaonen. Danach konnte ich die Kartuschen wieder nicht mehr entziffern :motz:

Aga & Deti schrieb:
Naja es gibt ja diese doofen Mysterys - wenn man die gelöst hat findet man sie meist unweit von der Haustüre :motz:
Die Nahbereichmysts sind wirklich schon alle weg.
 

monsterbox

Geocacher
vossibaer schrieb:
Heute werden die 1500 Tage am Stück voll :D :D :D - wenns mich nicht auf dem Weg zum Stammtisch zerlegt.

Hoffentlich bist Du dann auch genauso stolz darauf, mit Deinen Couchpotatoe-Logs (-> Virtuals) dazu beigetragen zu haben, daß ein paar schöne Virtuals archiviert wurden.

Nebenbei auch welche, die eigentlich notwendig gewesen wären für Deine angebliche Dauercache-Strähne...

07.07.2008
08.07.2008
09.07.2008
11.07.2008
12.07.2008
19.08.2008
11.10.2008
17.10.2008
18.10.2008
21.11.2008
27.04.2009

Die Earthcaches hab ich mir mal erspart, aber der in Namibia ist ja ebenfalls nur Betrug...
 

skrell

Geocacher
Ich finde es beachtlich, dass sich jemand mit so einem "Rekord" selbst unter Druck setzt.
Und ich finde es beachtlich, dass sich jemand die Mühe macht, das nachzuprüfen. :cool:
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

skrell schrieb:
Ich finde es beachtlich, dass sich jemand mit so einem "Rekord" selbst unter Druck setzt.
Und ich finde es beachtlich, dass sich jemand die Mühe macht, das nachzuprüfen. :cool:

Ich hab vor ein paar Jahren schon mal kurz nachgeschaut, als er mit seiner Selbstbeweihräucherung angefangen und zum ersten "Jubiläum" eingeladen hat. War also jetzt keine allzu große Mühe, da ich ja wußte, wonach ich suchen mußte.

Ansonsten finde ich es eher etwas nervig, zumal ja eh so ziemlich jeder weiß, daß das nur ein einziger Beschiß ist...

Servus,
Christian
 

baer2006

Geoguru
Auf den ersten Popcorn-Smiley in diesem Thread habe ich schon seit dem OP gewartet ;) . Aber vielen Dank an barakuda für den "Feuerhüpfer"-Smiley, den ich noch nicht kannte - ich weiß zwar nicht, was er bedeuten soll, aber er ist sehr lustig anzusehen :D !
 

MoppelMaeusl

Geocacher
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Sehr nett!
Mir persönlich fallen bei so einem Thread die verschiedensten Sachen ein, die meisten davon sind nicht geeignet für ein öffentliches Forum.
Das Seriöseste wäre noch:
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"!

Aber am besten war dieses Post:
skrell schrieb:
Ich finde es beachtlich, dass sich jemand mit so einem "Rekord" selbst unter Druck setzt.
Und ich finde es beachtlich, dass sich jemand die Mühe macht, das nachzuprüfen. :cool:

Ist DAS noch ein Hobby oder schon Sucht...??? :???:

Gruß
Wolfi
 

HansaRostock

Geocacher
@blazek: ich kenn dich zwar nicht, aber was jetz solch unprofessionelle einschübe sollen, verstehe ich wirklich nicht. man muss sich nicht in alles einmischen. :D
 

MoppelMaeusl

Geocacher
Blazek schrieb:
MoppelMaeusl schrieb:
Ist DAS noch ein Hobby oder schon Sucht...??? :???:

also die Frage ist ja mal ganz leicht zu beantworten :D :D :D

Hihi...bei der Sucht gibt es sehr unterschiedliche Ausprägungen,
so wie man z.B. pro Tag 5 Schachteln Zigaretten rauchen kann oder 5 Stück...

Ich bin auch süchtig, gebe ich offen zu, aber sowas ist schon das ENDSTADIUM... :veg: :devil2: :devil2: ....und das schon seit 1500 Tagen...Uahhahaha!

Gruß
M&M
 
HansaRostock schrieb:
@blazek: ich kenn dich zwar nicht, aber was jetz solch unprofessionelle einschübe sollen, verstehe ich wirklich nicht. man muss sich nicht in alles einmischen. :D
@HNO, oder wie du dich auch immer abkürzen magst: Du musst auch nicht alles verstehen, das passt schon so! Und hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen.

@Andi: GLÜCKWUNSCH!!!!!!
 
Oben