• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern und Pfalz - Gott erhalt's

lu_dominik

Geocacher
Gibts einen Münchner der dies noch nicht gemacht hat?
GC1VMNG - Bayern und Pfalz - Gott erhalt's (Ausgabe Pfalz)

Bei uns in der Region gibt es einen Cache bei dem Pfälzer und Bayern zusammen arbeiten können.

Ihr müsst einfach nur diese Stelle finden:

Und dort ein Gasschild suchen und eine Zahl ergänzen, die Ihr mir bitte nennt.

Als Belohnung für die Zusammenarbeit darf der Mitcacher in Bayern den Cache online Loggen und wird von mir auch in das Pfälzer Logbuch eingetragen.

Also wer lust hat kann sich bei mir melden....
 

WARrex

Geonewbie
Hallo,

Ich sehe hier ist schon ein Thread auf, der auf sofortige Resonanz bekommen hat.
Darum versuche ich (bzw wir) nun auch mein/unser Glück.
Bin auf der Suche nach einem Münchner Cacher der die Möglichkeit und Nettigkeit besitzt den Cache
Bayern und Pfalz - Gott erhalts anzugehen.
N.Isis und meine Wenigkeit (Warrex) würden die Lösung in der Pfalz suchen und finden und unser Cacherkollege den Münchner Part.
Dann gibts gegenseitiges Mitloggen udn 2 Caches mehr üer die wir uns alle freuen können :)

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir.
Hoffe auf baldiges positives Backup

Grüße aus der Pfalz
mfg Warrex

Edit: Achja sollte sagen das ich die Lösung für den Cache in Bayern schon besitze... Brauche also nurnoch einen netten Kollegen ;)
 

Tabaluga99

Geocacher
Nachdem es mit der Teambildung sehr zügig von statten ging, bin ich gestern nach der Arbeit gleich losgefahren, um den Münchner Teil zu beenden. Dose wurde erfolgreich geloggt. :applaus: An den Koordinaten für den Cache in der Pfalz arbeite ich :???:
PN an Warrex ist raus.
 

snowboarddude

Geocacher
Nachdem ich festgestellt habe, dass die gesuchte Zahl mehr oder weniger auf dem Radlweg von/zu meiner Arbeit in münchen liegt, biete ich auch meine Kooperation an.

Noch Pfälzer Sucher vorhanden?

Gruss

Snowboarddude
 
Hallo zusammen'

mache gerade Urlaub in der Pflaz und komme aus München. Habe diesen genialen Cache entdeckt. Kann mir jemand den Münchener Teil beantworten. Das wäre total cool. Bringe dann im Gegemzug den Pfälzer Teil mit nach Hause.

Grüße Schatzforscher
 

Homer-S

Geomaster
Hallo zusammen,

wir suchen auch noch einen "Pfälzer" mit dem wir zusammen beide Ausgaben machen können.
Wir freuen uns auf zuschriften.

Danke
 

Sir_Henry

Geonewbie
Hallo Homer-S,
eine Mail ist an Dich unterwegs. Ich habe Interesse am gemeinsamen Heben des Caches. Zu lange schon steht dieses "?" in meiner erweiterten Homezone.

Gruß Henry
 

Team uschi

Geonewbie
Hallo liebe Münchner,

auch wir suchen noch jemanden für die Zusammenarbeit dieses Caches. Wäre super, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde ;)

Liebe Grüße aus der Pfalz
 

CacheGuenni

Geocacher
Hallo liebe Münchner,

auch ich benötige eine/n Cacher/in die den Cache http://coord.info/GC1VMNG löst.
Im Gegenzug löse ich den Cache http://coord.info/GC1VMNJ

Das Ziel, gegenseitiger Eintrag ins Logbuch.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß CacheGuenni
 
Oben