• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan-Nachtcaching Freitag (23.3.)??

baer2006

Geoguru
Hi,

zusammen mit zwei Kollegen hatte ich vor, morgen (Freitag, 23.3.) Abend den Nachtcache GC1QMGT Puny Burning Hand - Die feurige Hand von Pürgen (in der Nähe von Landsberg/Lech) anzugehen. Leider haben die beiden Kollegen sehr kurzfristig abgesagt :( .

Wenn also jemand kurzfristig Zeit und Lust hat, morgen Abend einen sehr schwierigen (D5/T3,5) und langen (lt. Listing 7 km/5 Std.) Nachtcache ohne "Erfolgsgarantie" (im Gegenteil - diverse DNFs, u.a. das letzte Log von Ende Dezember), der möge sich bei mir melden (PN oder E-Mail via Profil auf GC.com).

Servus
baer
 

ikeableistift

Geomaster
Ich hab mir da mit ein paar Leuten auch schon mal die Zähne an Stage 6 ausgebissen, aber vielleicht ist es ja mal Zeit für einen neuen Versuch...
Wann soll's denn losgehen?
 
A

Anonymous

Guest
wir sind an stage 12 gescheitert. reflektor war da, sonst aber absolut garnichtsmehr gesehen... teilweise gab es auch baumfaellarbeiten, die die stationen vorher sehr schwer gemacht haben zu finden. könnte mich ggf als TJ anbieten.
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
ikeableistift schrieb:
Ich hab mir da mit ein paar Leuten auch schon mal die Zähne an Stage 6 ausgebissen, aber vielleicht ist es ja mal Zeit für einen neuen Versuch...
Wann soll's denn losgehen?
Ich könnte ab 18:30 am Startpunkt sein (vorher ist's eh noch hell ;) ), aber ein späterer Start ist auch kein Problem. Ich hab am Samstagvormittag nix vor ;) .
 

ikeableistift

Geomaster
Ok, wenn es nicht gerade in Strömen zu regnen beginnt, bin ich heute Abend dabei.
Abhängig vom Berufsverkehr könnte es ein wenig länger als 18h30 dauern. Aber ich beeile mich, bzw. gebe Bescheid.
BTW.... hat jemand einen altmodischen Nadel-Kompass dabei? Den hab ich heute morgen zuhause vergessen. Der wäre durchaus nützlich...
Nachtrag: Hab den Kompass gerade wieder gefunden. Bin also doch voll ausgerüstet.
 
A

Anonymous

Guest
nachdem ich eure logs gelesen habe wäre es nett wenn ihr ein "need maintenance" posten könntet.. nachdem ich ja noch an einer station gescheitert bin die mutmasslich da ist kann ich das schlecht machen ;-)
 

ikeableistift

Geomaster
@Psilo: Der Cache steht schon seit Mai letzten Jahres auf "Needs Maintenance", weil die Stage 18 schlicht nicht mehr "funktioniert". Damit ist der Cache eigentlich seitdem ohnehin nicht mehr machbar, ohne sich helfen zu lassen. Es würde also neben unseren geäußerten deutlichen Worten nicht viel am technischen Status des Caches ändern, wenn wir erneut einen NM posten würden. Darüberhinaus können auch wir nicht mit Gewissheit sagen, ob wir nur versagt haben, oder ob die Stationen wirklich weg sind.
Meiner Ansicht nach hat der Owner hier scheinbar "auf Durchzug" gestellt, was zwar schade ist, weil der Cache in einem machbaren Zustand auch schön für uns verlaufen wäre, aber ansonsten können wir niemanden zu seinem Glück zwingen.
 
Oben